Welpen aus Ungarn suchen ein Zuhause!

Puh, heute hab ich eine Tour durch die Supermärkte in unserer Gegend und zum Fressnapf und Tommy's Zoo gemacht und Flyer ausgehängt. Bin mal gespannt, ob es etwas bringt!

Hilfee! Vor lauter Dobermännern veschwinden meine Welpchen ja!! ;)

Sodalla, gestern hat sich wohl auch eine liebe neue Besitzerin für den schwarzen Welpen mit dem weißen Bruststrich gefunden :)

Also hamma noch 4 Stück zu vermitteln (und niemand will den süßen "Schäferhund" :( )

gregos schrieb:
Hilfee! Vor lauter Dobermännern veschwinden meine Welpchen ja!! ;)

Sodalla, gestern hat sich wohl auch eine liebe neue Besitzerin für den schwarzen Welpen mit dem weißen Bruststrich gefunden :)

Also hamma noch 4 Stück zu vermitteln (und niemand will den süßen "Schäferhund" :( )

*raufdamit*

Hab' gerade wieder nachgesehen; jetzt sucht nur mehr *Pummelchen* ein Plätzchen, oder?
r53.jpg

lg, Petra

Es wären eigentlich ALLE vergeben gewesen - doch seit 2 Wochen melden sich die Leute, die das Pummelchen haben wollten, nicht mehr :( :(
Ist natürlich ärgerlich, weil ich allen anderen Interessenten abgesagt habe. Nun versuche ich natürlich, diese Leute wieder anzuschreiben, aber bisher kamen noch keine Reaktionen.
Alle anderen haben schon schöne Plätze, sind auch teilweise schon in Wien, am WE kommt der "Schäfer" nach Wien und dann ist das Pummelchen ganz alleine in Ungarn ...

Oben