Welpen aus Ungarn suchen ein Zuhause!

So, ich hab jetzt nachgefragt. Die Hunde sind:

Geflügel- (Enten, Gänse, Hühner, Pute, ...), Schafe- und Katzenverträglich (und natürlich Hundeverträglich *gg*)

Hallo!
Werd mir die Fotos ausdrucken und meiner Bekannten zeigen, vielleicht ergibt sich ja was!(Sie hat leider kein Internet)
lg
Kim

Hallo!
Treff mich heute mit meiner Bekannten und werd ihr die HundeBilder zeigen;
weißt Du wo in etwa die Hunde in Ungarn sind, bzw. werden die Hunde nach Österreich gebracht, oder wie würde das ablaufen?
Wisst ihr schon, wie hoch in etwa die Schutzgebühr sein wird?
Ich hoffe, das ich am Abend schon genaueres sagen kann!!!
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hallo!
Treff mich heute mit meiner Bekannten und werd ihr die HundeBilder zeigen;
weißt Du wo in etwa die Hunde in Ungarn sind, bzw. werden die Hunde nach Österreich gebracht, oder wie würde das ablaufen?
Wisst ihr schon, wie hoch in etwa die Schutzgebühr sein wird?
Ich hoffe, das ich am Abend schon genaueres sagen kann!!!
lg
Kim
Ich schreib Dir eine PN! :)

Will denn niemand die süßen Kleinen?? :(

Wir waren gestern bei den Wuffels auf Besuch - es sind doch nicht 5, sondern 6 Welpen!!!

Hier mal die 6 im Überblick:

u1.jpg

"Mr. Unschuldslamm" - ich bin ja soo süß ... ;)

u4.jpg

Der Neugierige - er ist gleich, als wir angekommen sind, mit den Großen angelaufen gekommen um zu schauen, wer da kommt ;)

u5.jpg

Der Kleine ist ungefähr so, wie der Gregos war - unauffällig, aber immer da ;)

u8.jpg

die "Dame des Hauses" - sie weiß, wie man sich gegen die Brüder durchsetzen kann!

u12.jpg

Das ist der Frechdachs - sein Motto: "Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!"

u13.jpg

dieser kleine Held hat es heraußen, wie man - trotz spitzer Zähnchen - noch bei Mama trinken kann!! Er ist wohl der einzige, der noch, ohne verscheucht zu werden, trinken darf

süße kleine Hündchen!!

u11.jpg
u19.jpg

u14.jpg

u15.jpg

u21.jpg

u22.jpg

Nächste Woche kommt der Tierarzt, schaut sich die Kleinen an, sie werden entwurmt und wohl auch geimpft.

Alles in allem süße, menschenbezogene Welpen, die sich ihres Lebens freuen - hoffentlich bald mit liebevollen Plätzen bei netten Menschen!!

Die sind ja wirklich *keinewortefind*

Wir hoffen natürlich auch, dass sich bald ganz liebe Dosenöffner finden werden ;)

Schnuppe schrieb:
Die sind ja wirklich *keinewortefind*

Wir hoffen natürlich auch, dass sich bald ganz liebe Dosenöffner finden werden ;)

*anschliess* Ich hätte schon zwei Favoriten, hab aber schon zwei Rabauker :o .

Die Süssen finden sicher bald ganz liebe "Dosenöffner" :rolleyes:

Würde mich vielleicht für die weiße hündin mit dem schwarzen auge interessieren! Wie groß wird die ca??
Ach die ist wirklich herzallerliebst!

Liebe Grüße

Ich schätze mal, dass die alle so ca. um die 55-60 cm Höhe erreichen werden - also schon größere Hunde.
Genau kann man das nicht sagen, weil es ja totale Mischlinge sind und vor allem der Vater unbekannt ist.

Kannst mir gerne eine Mail oder PN schicken für nähere Auskünfte!! :)

Kyah schrieb:
Würde mich vielleicht für die weiße hündin mit dem schwarzen auge interessieren! Wie groß wird die ca??
Ach die ist wirklich herzallerliebst!

Liebe Grüße

den bildern nach würd ich sagen ca. kniehoch werden die wuffels werden...aber fotos können täuschen, das sollte man sich immer vor augen halten und auch bedenken, daß es mehr werden kann!

die wuffels sind aber wirklich herzig.....und daß euch wie weiße mit dem schwarzen auge so gut gefällt kann ich guuuuuuuut verstehen :p

Oben