Welpen aus dem Kofferraum !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy10

Super Knochen
Es werden mutmasslich auf Autobahnraststätten Welpen mit 7 Wochen,ungechipt und ungeimpft verkauft.
Die Welpen sind krank.

Die Dame gibt sich als Fr.Drechsler aus.
Es wird der Sache noch nachgegangen.

Wir garantieren,das unsere Welpen gechipt,geimpft und entwurmt sind.Es werden keine Welpen mit 7Wochen vergeben:

lg.Michi

:eek::eek:

wir org ist den das!!!!!:mad:

mir tun diese armen Welpen sooo leid, müssen leiden, teilweise sogar sterben, nur weil der Mensch Geld mit ihnen machen will:mad:

so traurig ist sowas!:mad:

Es werden mutmasslich auf Autobahnraststätten Welpen mit 7 Wochen,ungechipt und ungeimpft verkauft.
Die Welpen sind krank.

Die Dame gibt sich als Fr.Drechsler aus.
Es wird der Sache noch nachgegangen.

Bis dahin vertsehe ich es

Wir garantieren,das unsere Welpen gechipt,geimpft und entwurmt sind.Es werden keine Welpen mit 7Wochen vergeben:

:confused::confused::confused:

lg.Michi

?????????

Wuerde auch Anzeige gegen unbekannt erstatten und es auf eurer HP veroeffentlichen (wenn ihr es eh schon nicht getan habt...). Ich sag lieber nix dazu, bei so was kommt mir das .......:mad:

Ausserdem ist es ja bei eurer Fr. Drechsler so, dass du zu ihr hinfahren musst, wenn du Interesse an einem Hund hast.

Sie fährt sicher nicht damit spazieren...:mad:

Sehr seltsam, bin schon gespannt, wer das wieder ist. Hoffentlich klärt sich bald alles auf.

LG Alex

HI

Ausserdem ist es ja bei eurer Fr. Drechsler so, dass du zu ihr hinfahren musst, wenn du Interesse an einem Hund hast.

Sie fährt sicher nicht damit spazieren...:mad:

Sehr seltsam, bin schon gespannt, wer das wieder ist. Hoffentlich klärt sich bald alles auf.

LG Alex

Das stimmt so nicht ganz. Wir trafen uns in Klosterneuburg ;)

Ich hoff ihr erwischt die jenige...
Wißt ihr wo auf der autobahn?
Eventuell hilft es wenn man flyer auf der Autobahn aushängt damit die leut da nix mehr kaufen?

lg

Das stimmt so nicht ganz. Wir trafen uns in Klosterneuburg ;)

Ich hab meinen Hund von der "echten" Fr. Drechsler, übernommen aus dem Kofferraum ihres Autos in Klosterneuburg... :)

In meinem Fall, ev. auch bei Nicky?, hat mir das eine zweite Fahrt nach Horn erspart und war super nett. Unbeteiligten Zusehern mag das Auto voller Hunde aber schon seltsam vorgekommen sein??? Und vielleicht nicht so nette Zeitgenossen auf eine "tolle" Idee gebracht haben??

Hoffentlich klärt sich das bald auf!

Ich hab meinen Hund von der "echten" Fr. Drechsler, übernommen aus dem Kofferraum ihres Autos in Klosterneuburg... :)

In meinem Fall, ev. auch bei Nicky?, hat mir das eine zweite Fahrt nach Horn erspart und war super nett. Unbeteiligten Zusehern mag das Auto voller Hunde aber schon seltsam vorgekommen sein??? Und vielleicht nicht so nette Zeitgenossen auf eine "tolle" Idee gebracht haben??

Hoffentlich klärt sich das bald auf!

Stimmt,manchmal nimmt Fr.Drechsler auch Hunde mit nach Klosterneuburg.:)

Doch es geht hier um kranke Welpen die auf einer Autobahnraststätte verkauft werden.

Woher will man wissen, dass das die "falsche" Frau Drechsler war? Die "richtige" Frau Drechsler hat auch schon ungeimpfte, ungechipte, kranke Hunde auf Parkplätzen übergeben ohne Vorkontrolle, ohne Nachkontrolle, ohne Schutzvertrag und ohne Schutzgebühr (na wenigstens wollte sie kein Geld), allerdings handelte es sich um erwachsene Hunde, warum sollte sie es bei Welpen genauer nehmen? Wie man nachträglich erfahren konnte, hat sich der ATA schon mehrfach mit der richtigen Frau Drechsler beschäftigt.

Woher will man wissen, dass das die "falsche" Frau Drechsler war? Die "richtige" Frau Drechsler hat auch schon ungeimpfte, ungechipte, kranke Hunde auf Parkplätzen übergeben ohne Vorkontrolle, ohne Nachkontrolle, ohne Schutzvertrag und ohne Schutzgebühr (na wenigstens wollte sie kein Geld), allerdings handelte es sich um erwachsene Hunde, warum sollte sie es bei Welpen genauer nehmen? Wie man nachträglich erfahren konnte, hat sich der ATA schon mehrfach mit der richtigen Frau Drechsler beschäftigt.

und woher willst du das wissen? aus eigener Erfahrung?!:confused:
sorry, aber DAS kann ich mir nicht vorstellen!

und WER bist DU?

@Madgi

es ist schon etwas eigenartigen solche Vorwürfe in den Raum zu schmeissen, und dann sich dazu nicht mehr zu äußern!:(

wäre schon "nett", wenn du deine Aussage begründen könntest!

Na auf das habe ich ja gewartet.:D welchen Hund hast du denn bekommen.
Ohne Schutzvertrag und Schutzgebühr gibt es nichts.;)
Für alte Hunde nehmen wir eine Spende,die will natürlich nicht jeder geben.

Welchen ATA meinst du,stell nichts in den Raum ohne es zu benennen.

Das find ich ja interessant: Mit Leuten, die sich um den Tierschutz kümmern, nachweislich vielen Hunden geholfen hat und auch ganz klar und öffentlich auftreten, beschäftigt sich der ATA, aber Parvo-Welpen aus dem Ausland darf man anonym oder unter verschiedenen Namen ungestraft teuer verscherbeln? Aha.

das sind mir die liebsten, blöde Meldungen schieben und dann zu feige sein, um auf Fragen einzugehen,...naja viel blabla und nix dahinter!;)

nur das, das an Rufschädigung grenzt ist nicht okay!:(

Vielleicht klingelt es ja bei einem Yorkshireterrier? diesen Monat ?

Mir ist das ja prinzipiell egal, er ist mittlerweile eh legalisiert: gechipt und geimpft, aber man braucht sich wirklich nicht so darstellen hier, als obs in der Richtung keine "zweifelhaften" Vergaben gäbe. Die gibts bei jedem Tierschutzverein.

Wobei natürlich der jetzige Besitzer sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat in dem er sich auf diesen mehr als fragwürdigen Deal eingelassen hat und dann beim Tierarzt ordentliche Probleme bekam.

Vielleicht klingelt es ja bei einem Yorkshireterrier? diesen Monat ?

Mir ist das ja prinzipiell egal, er ist mittlerweile eh legalisiert: gechipt und geimpft, aber man braucht sich wirklich nicht so darstellen hier, als obs in der Richtung keine "zweifelhaften" Vergaben gäbe. Die gibts bei jedem Tierschutzverein.

Wobei natürlich der jetzige Besitzer sich auch nicht mit Ruhm bekleckert hat in dem er sich auf diesen mehr als fragwürdigen Deal eingelassen hat und dann beim Tierarzt ordentliche Probleme bekam.

Sag mal kennst du die Besitzerin?Oder stellst du hier nur mutmassungen hin?
Wir hatten eine Yorkihündin,aber keinen Rüden.Sie wurde an eine Dame vergeben und nicht an einen Herrn!!Das diese Hündin operiert werden muss,wurde der Dame gesagt.Es war ihr egal.
Also bitte drück dich genau aus,oder lass es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben