Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gibt es schöneres als einen Welpen aufwachsen zu sehen und ihm alles beibringen zu können.
Für mich persöhnlich würde nie ein erwachsener Hund in Frage kommen.
Lg Michl
Für mich gibt es nichts schöneres als einem älteren Hund eine Chance zu geben und ihm etwas beizubringen.![]()
Was gibt es schöneres als einen Welpen aufwachsen zu sehen und ihm alles beibringen zu können.
Für mich persöhnlich würde nie ein erwachsener Hund in Frage kommen.
Lg Michl
Ich finde auch, dass es nichts schöneres als Welpen gibt, daher sollte man sie nach der Welpenzeit unbedingt weitergeben um wieder einen Welpen nehmen zu können. Nie wieder möchte ich einen alten Hund!
hääääää
das KÖNNTE man durchaus missverstehen
![]()
Es gibt nichts schöneres, als mit einem Welpen stundenlang spazierengehen zu können.![]()
Für einen alten Hund kann ein Welpe ein Jungbrunnen sein
Für einen alten Hund kann ein Welpe ein Jungbrunnen sein
also beides hat vor und nachtteile, aber man kann nie sagen was einem wirklich besser gefällt wenn man nicht beides probiert hatich sehe ja oft wie tolle hunde im tierheim versauern, da ist die NUR_WELPEN_SIND_SUPER einstellung von manchen schon ein bisserl fraglich für mich. alle hunde sollen eine chance haben und warum nicht ein hund aus dem th wenn ich keine speziellen anforderungen habe
![]()