welpe zu vergeben

indra schrieb:
Habe auch mal von Fällen gehört , wo die Frau allergisch auf das Sperma des Ehemannes reagiert. Das Eiweiß im Sperma war der Allergieauslöser. DAS ist natürlich heftig!!!!!

:eek: :eek: :eek:

Wirklich? Oder war ihr nur das ständige Kopfweh als Ausrede zu langweilig :D ?

Nun mal ne Frage an die Juristen, wäre das ein Scheidungsgrund?!
Immerhin kann die Gute ja dann ihren ehelichen Pflichten nicht nachkommen...und, sind die nicht auch Teil des Vertrags?! :D
(hab wohl zuviel AllyMcBeal geschaut ;) )

Wenns wahr ist, arme S** hätt ich fast gsagt ;)

Speervogel schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Wirklich? Oder war ihr nur das ständige Kopfweh als Ausrede zu langweilig :D ?

Nun mal ne Frage an die Juristen, wäre das ein Scheidungsgrund?!
Immerhin kann die Gute ja dann ihren ehelichen Pflichten nicht nachkommen...und, sind die nicht auch Teil des Vertrags?! :D
(hab wohl zuviel AllyMcBeal geschaut ;) )

Wenns wahr ist, arme S** hätt ich fast gsagt ;)

:D Die Ausrede sollte man sich merken!!!

Habe davon nur gelesen. Aber die Begründung mit dem Eiweiß fand ich plausibel. Die beiden haben dann immer Verhüterlis benutzt! Ich weiß nur nicht ob die dann noch Kinder bekommen haben oder das auch unmöglich war.
Und es war, wenn ich mich recht erinnere, ein Amerikanischer Fall. Da ist ja wohl alles möglich.
Sowohl Scheidung als auch Enthaltsamkeit.
Aber vielleicht haben da auch nicht nur die Juristen unter uns was zu sagen sondern auch die Mediziner.
Und gegen die "Kopfschmerzen" gibts ja mittel :D :

Indra

jaki schrieb:
hund ist schon auf einem gutem platz

Ja super!
Da hoffe ich das alles gut geht. Vielleichgt habt ihr ja die möglichkeit ab und zu was von ihm zu hören und mal Infos reinzustellen.
Sind denn auch Kinder und andere Hunde da?

LG
INdra

mcbright schrieb:
Ahso und noch was: du kannst eh was gegen allergien machen. Zb Desensilbilisieren/Hyposensibilisieren oder MEdikamente einnehmen (Antihistaminika) oder Bioresonanz soll auch gut helfen (weiß allerdings nicht, was da gemacht wird)

LG, MAria (zum glück allergielos :) )

Da bin ich ja erleichtert, dass man was dagegen tun kann.

Danke auf jeden Fall für die Info!!!

Lg :)

Oben