also irgendwie musst die reaktionen von den fories schon verstehen. hund mit 10 wochen wieder herzugeben. also lange könnt ihr ihn noch nicht haben. dass sich die leute da für den züchter interessieren: typische goldie krankheit ist hd, leider gibt es viele "vermehrer" die mit hd kranken hunden züchten. und wenn sich dann jemand entschliesst, einen solchen hund zu nehmen, hat er nicht nur die finanzielle belastung. ich will da jetzt auch keine unnötige diskussion anfangen....
ich habe gerade eine freundin angerufen, die auf hundesuche ist. leider kommt ein goldie für sie nicht in frage.
interessant zu wissen wäre auch, ob es hündin oder rüde ist. (oder steht es schon wo und ich hab es nur übersehen?) weiters wäre es auch gut zu wissen, ob du eine schutzgebühr und wieviel du verlangst.
ich werde mich weiter umhören. ist ja arm der kleine zwerg. dir einen vorübergehenden pflegeplatz bei mir anzubieten, wäre auch nicht richtig, weil es für den hund sicher nicht gut ist, herumgestupst zu werden.
hat dein mann vorher nie allergische reaktionen gezeigt? und dann so plötzlich, ihr könnt den hund ja höchstens 14 tage haben.