asta1
Super Knochen
Wir haben z. B. in der Nacht die Wasserschüssel nicht stehen gelassen, weil unsere sehr viel trinkt.
das ist ein "tipp" den ich absolut nicht gut finde. wasser sollte immer zur verfügung stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben z. B. in der Nacht die Wasserschüssel nicht stehen gelassen, weil unsere sehr viel trinkt.
Ich drück Dir die Daumenwasser steht bei mir auch immer da, denn ich denk mir immer, wenn ich Durst habe gehe ich auch was trinken genau wie mein Kind und wieso sollten das meine Tiere nicht machen können, deswegen steht immer was bereit
naja aber heute bin ich mal gespannt wie die nacht verläuft unser Kleiner ist so müde vom unterwegs sein und der Hundeschule vielleicht verschläft er die nacht ja gggggg
von Druzba: aber nicecat macht es eh richtig, und die abstände, in denen der kleine (hund) raus muss, werden auch länger werden, ist a bissl zäh bis dahin, aber als mutter weiss man eh, wies ist, nachts aufstehen zu müssen...
auch wenn ich es nicht sonderlich toll finde sich einen hund zu nehmen wenn man (auch wenns nur nachts ist) keine zeit für ihn bzw. seine bedürfnisse hat:
also mein tip - welpe auf die tasse erziehen, so musst du zwar genauso alle paar stunden aufstehen aber kannst immerhin in der wohnung/im haus bleiben
ähm nicht nur die mutter weiss das ,als mein sohn noch klein war bin ich oft genug aufgestanden und hab ihn gewickelt usw.
Das es für Nicecat stressig werden kann ,das weiss sie bestimmt schon selber .Doch auch diese zeit des " in die wohung Pieselns "wird vergehen ,und das baby wird ja auch älter und dann wirds auch leichter für Nicedog
LG Kläfer
auch wenn ich es nicht sonderlich toll finde sich einen hund zu nehmen wenn man (auch wenns nur nachts ist) keine zeit für ihn bzw. seine bedürfnisse hat:
man kann hunde darauf erziehen auf eine tasse o.ä. zu gehen wenn sie müssen und nicht raus können - eine freundin von mir hat das so gemacht - ging relativ schnell. einfach den hund wenn er beginnt in die wohnung zu machen, oder am besten augenblicklich davor auf die tasse tragen und dort lassen bis er gemacht hat, danach ausgiebig belohnen. ist im prinzip das gleiche wie mit dem draußen machen.
eine andere alternative ist eine hundebox - weil hunde (auch welpen) nicht dorthin machen wo sie schlafen. aber einen 8 wochen alten welpen nachts sehr lange nicht urinieren oder koten zu lassen halte ich nicht unbedingt für tiergerecht.
also mein tip - welpe auf die tasse erziehen, so musst du zwar genauso alle paar stunden aufstehen aber kannst immerhin in der wohnung/im haus bleiben
sorry...aber es gibt leider immer noch nicht so ehr viele väter, die sich nächtens um ihre kinder kümmern...freut mich, dass du zu ihnen gehörst...
ajo und ich hab weder für Hund noch für die Kinder IMMER Zeit, weil ich bin auch nur ein Mensch und kann mich nicht zerreissen, ich denke das ist normal und Menschlich.
nix für ungut aber dann sollte man vorher überlegen ob er überhaupt als vater in frage kommt oder es eben hinnehmen
tz schäm dich, aber alles haben wollen