1.) Nein ich bin nicht die TE
Meine ist schon älter als 9 Wochen...
So, ich erkläre euch jetzt mal wies so aussieht bei mir. Vielleicht versteht ihr mich ja dann warum das Klo und das meine Kleine kein Tussi Hund ist und wie ein Hund behandelt wird...
Ich beschäftige mich morgens intensiv mit meiner Kleinen.
Eigentlich komm ich immer so gegen 18.30 nachhause. Es kann aber auch schon mal sein (arbeite in einem Saisongeschäft) dass es ein bisschen später wird und dann macht sie ins Bett wenn kein Klo da ist. Sie geht eh nicht jeden Tag aufs Klo aber wenn sie muss ist es mir lieber die macht dorthin als ins Bett- Verständlich oder? Wenn ich nachhause komm geh ich mit ihr eine lange Runde da meiner Meinung nach kurze Runden nix bringen. Ausserdem hat sie einen Bewegungsdrang den man sich garnicht vorstellen kann. Mir haben schon viele Leute gesagt das sie so einen Chihuahua noch nie gesehn haben. Kommt wahrscheinlich davon das sie
von Anfang an selber gehn musste und nicht wie viele andere Chis und Kleinhunde nur getragen wird. Ist ein Hund, hat 4 gesunde Beine, kann selber gehn.
Dienstags und Samstag nachmittag sind wir bei meiner Mama und da kann sie mit dem Nachbarhund im Garten toben oder wir gehn in den Bach schwimmen uvm.
Ansonsten bin ich und mein Freund Motorsport begeistert, basteln jedes Wochenende an unseren Autos in unserer Halle rum, sind auf div Veranstaltungen und da ist die Kleine natürlich auch dabei. In der Halle kann sie mit den anderen 3 großen Hunden rumtollen und hat richtig Spass dran.
Für einen Chihuahua haben wir uns wegen der Größe und wegen dem Wesen entschieden. Ausserdem sind wir sehr heikel auf unsere Autos und die Kleine kann man schön in eine Tasche auf den Rücksitz.
So ne Handtaschentussi bin also auf garkeinen Fall und meine Kleine würd auch nicht drinnen bleiben weil sie kennt das richtige Leben...
Jetzt hab ich euch mein Leben ausgeschüttet mit der Hoffnung auf ein bisschen Verständnis :angel: