Wo genau hast du ihn nochmal gefunden? Ohne Halsband ohne irgendwas? Dass niemand so einen süssen Zwuck vermisst ...
Tierheim wär gemein. Aber so lange bei dir bleiben und dann wieder weg müssen vom Rudel ist auch blöd..
Eine Arbeitskollegin hat ihn im 11. Bezirk gefunden, hat mich angerufen (bin auch hier in der Firma als tierverrückt bekannt
eek
und mir gesagt, dass sie einen Welpen hat und den ins Tierheim bringen muss. Nachdem sie aber auf dem Weg zu mir war (weil ich ja seit neuestem auch mit Katzen handle
), hab ich gesagt, ins Tierheim kommt der arme Kerl nicht, sie soll ihn einfach mal mitbringen....
vielleicht sollte man flugblätter aufhängen in der umgebung
Hängen schon, es meldet sich trotzdem keiner.
...ist er den Katzen gewöhnt? Er wirkt total entspannt...
Zumindest haben sie ihn nicht schockiert und er möchte mit ihnen spielen. Er wirkt auch nicht ungepflegt, hat keine Flöhe, keine Milben, keinen Durchfall, ein schönes Fell, wirkt gut genährt, ist freundlich und offen, hat aber durchaus Verlustängste und hat am ersten Tag laut geschrien, wenn man kurz aus dem Zimmer ging. Heute, am dritten Tag, ist er jedoch schon wesentlich enspannter und ich kann zumindest schon mal Kaffee holen ohne ihn....
Hallo!
Vielleicht wäre es hilfreich, Flugblätter entlang des Naturlehrpfades aufzuhängen, hier gehen wirklich fast alle Hundebesitzer der Gegend spazieren. Vielleicht kennt jmd. den Welpen. Ich habe ihn noch nie gesehen, gehe auch täglich am Bleriotweg spazieren - allerdings sehr zeitig am morgen.
Werde ich weitergeben, aber ich denke trotzdem nicht, dass sich noch wer meldet. Wer seinen Hund sucht, müsste ihn schon gefunden haben, so unfähig und unwissend kann man doch heutzutage gar nicht mehr sein. Und wenn ich den nächsten Bekannten frage, der weiß sicher, dass es in Wien ein Tierheim gibt oder zumindest eine Polizei. Dass ihn niemand kennt, kann ich mir gut vorstellen, der Hund ist gerade mal von der Mama weg, wer weiß wie lange er dort war, wo er war, mehr als eine Woche wahrscheinlich nicht.
- er würd gut zur Salsa passen
Ja, er ist entzückend, aber es wäre gegenüber Salsa sehr unfair und gegenüber den anderen auch. Ein Hund ist halt leider doch ein wenig mehr Aufgabe als eine Katze, die brauchen Erziehung und Ausbildung und dazu braucht man Zeit und die ist mir mit vier Hunden schon ziemlich knapp, ein fünfter wäre arm, die restlichen vier auch.