Welpe kämpft ums Überleben....

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
ja vorallem dieser kleine wurm ist erst seit bissl mehr als 1er Woche bei uns und trotzdem war es schon ziemlich schlimm, und durch das wächste man natürlic noch mehr zusammen.

natürlich kommen da auch wieder die erinnerungen von letzten juli hoch, wo ich meine über alles geliebte socke verloren habe.

lg sandra

freut mich daß es deinem kleinen schon wieder besser geht!!!
und übrigens meine zwei sind geimpft.....falls mal spielpartner und sozialisierungpartner gesucht werden

lg und weiterhin gute besserung

danke für das angebot, wenn er wieder am damm
ist werd ich gern darauf zurück kommen :D

lg sandra

freut mich dass es dem kleinen schon besser geht!
verfolge zwar mehr im stillen alles, weil ich mit so etwas keine erfahrung habe, aber ich versteh deine sorgen und ängste!!!

alles gute weiterhin für den kleinen jazz und einen dicken schleckerkuss von sunny (sie ist geimpft :) )

hallo alle zusammen

also gestern abend hab ich mir wieder sorgen um jazz gemacht, er hat ein paar mal gebrochen und er sieht so verdammt dünn aus.
heute morge hat er wieder antibiotiker bekommen und wir müssen jetzt alle zwei tage zum TA. ich geb ihm jetzt daweil nur noch dieses pulver von royal canin zum aufbauen, jede stunde 5ml. er muss jetzt kraft bekommen und zunehmen. das ist das wichtigste. ich hab ihm jetzt schon 3 mal 5ml gegeben, und er hats nicht erbrochen.
er bricht meistens nur aufs wasser.
das koch ich aber jetzt ab und geb ich ihm nur noch lauwarm.

wir haben heute das blut auch wieder angeschaut, die roten sind ein bissi zu wenig und noch was. aber das ist nicht so schlimm hat der arzt gesagt.

mir geht das jetzt schon ziemlich an die substanz das könnt ihr mir glauben.
heute schaut mein freund am nachmittag damit ich mal mit die zwei grossen am hundeplatz trainieren kann.

lg sandra

so

er ist übern berg der kleine.
er isst schon brav, und alles noramlisiert sich.

ich danke euch fürs daumenhalten und die lieben einträge.

werd auch bald mal wieder foto´s rein geben.

lg sandra,phoebe,cole und jasper

Sockemaus schrieb:
so

er ist übern berg der kleine.
er isst schon brav, und alles noramlisiert sich.

ich danke euch fürs daumenhalten und die lieben einträge.

werd auch bald mal wieder foto´s rein geben.

lg sandra,phoebe,cole und jasper

das find ich super....freu mich riesig für euch :)

Hallo Sandra

Freu mich auch riesig, das der Kleine es geschafft hat!
Gratulation Dir und auch dem TA

Hoffentlich geht es weiterhin so schön bergauf!!

Bettina schrieb:
... Tut mir leid, aber das sind echt besch. Aussichten für die Sozialisierung. ...
Der Zwergl lebt doch eh mit zwei Hunden zusammen, da mach ich mir zu allerletzt Sorgen um seine Sozialisierung ... ;)

@Sandra
Schön, dass es jetzt bergauf geht! :) Haltets noch a bissi durch ... :o :)

Bettina schrieb:
salinoa2000 schrieb:
Der Zwergl lebt doch eh mit zwei Hunden zusammen, da mach ich mir zu allerletzt Sorgen um seine Sozialisierung ... ;)

komische Vorstellung von Sozialisierung - so funzt es nicht....

Grüße
Tina

Was soll sie denn sonst machen, andere hunde anstecken?
Zwei Hunde im Haushalt sind doch besser als gar nichts :mad:

Super das freut mich das der Kleine auf dem Weg der Besserung ist.
Weiterhin für euch beide alles Gute :)

Helen schrieb:
Was soll sie denn sonst machen, andere hunde anstecken?
Zwei Hunde im Haushalt sind doch besser als gar nichts :mad:

hast ja recht Helen, besser als gar nix ist das schon, nur halt auch nicht das Wahre... ist ein großes Problem, nix anderes wollte ich damit sagen.

Das da aber auch die ganze Forschung noch nicht weiter ist :mad: es tut in der Seele weh!

Grüße
Tina

Bettina schrieb:
komische Vorstellung von Sozialisierung - so funzt es nicht....

Grüße
Tina
Wo liest du da eine "komische Vorstellung" von Sozialisierung heraus? :confused:
Ich hab zum Ausdruck gebracht, dass ich mir in diesem Fall zu allerletzt Sorgen um die Sozialisierung von dem Zwuck mache, zumal er mit anderen Hunden zusammen lebt. Vielleicht ist diese Formulierung für dich leichter verständlich. :rolleyes:
Der kleine Kerl hat momentan wahrlich andere Probleme ... :o

Ja, das die Forschung nicht weiter ist, ist wirklich ärgerlich

Die Heidi hat das jetzt eh noch einmal erklärt wie sie das gemeint hat.
Ich bin am Mittwoch bei meinem TA, ich bilde mir nämlich ein die Pinschi sind geimpft gegen Parvo, ist das möglich?

Wenn ja, stelle ich meine zwei gerne für einen kurzen Kontakt mit dem Kleinen zur Verfügung. Ich glaube die Sockemaus wohnt nicht weit weg von mir.
Schau ma mal was der TA sagt

Jedenfalls hat er den Horror überlebt und das ist das wichtigste :)

Helen schrieb:
Ja, das die Forschung nicht weiter ist, ist wirklich ärgerlich

Die Heidi hat das jetzt eh noch einmal erklärt wie sie das gemeint hat.
Ich bin am Mittwoch bei meinem TA, ich bilde mir nämlich ein die Pinschi sind geimpft gegen Parvo, ist das möglich?

Wenn ja, stelle ich meine zwei gerne für einen kurzen Kontakt mit dem Kleinen zur Verfügung. Ich glaube die Sockemaus wohnt nicht weit weg von mir.
Schau ma mal was der TA sagt

Jedenfalls hat er den Horror überlebt und das ist das wichtigste :)

absolut, normalerweise werden bei uns die Welpen gegen Parvo geimpft. Du bist aus Ö? Ihr habt sogar einen "moderneren" Impfstoff (Fort Dodge). Trotzdem würd ich prüfen lassen ob die Immunisierung schon reicht. Gefährlich ist die Parvo für Welpen, Junghunde und alte Hunde, so meine TÄ erst letzte Woche.

Trotzdem stell ich mal die Frage woher der Welpe kommt und warum er krank wurde? Wenn er das aus dem Zwinger mitgebracht hat - dann gibt es sicher dort noch mehr Fälle...

Grüße
Tina

Oben