B
Bonsai
Guest
Original geschrieben von angel
was bin ich eigentlich in deinen augen?
Was du bist in meinen Augen oder was deine Einstellung zur Hundehaltung ist in meinen Augen? Das sollte man auf jeden Fall trennen.
Gruß
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was bin ich eigentlich in deinen augen?
ich verabschiede mich jetzt aus dem posting mit dem hinweis, dass du himmelschreiend unhöflich bist. im moment sind hier 34 besucher unterwegs... ich schätze mal, die haben genauso ein recht darauf, ihre meinung zu posten.
Original geschrieben von Karin25
@Bonsai
Wir haben mittlerweile alle mitbekommen wie Du zu dem Ganzen stehst. Das was DU machst, ist richtig. Alle Leute, deren Hundehaltung auch nur im geringsten von Deiner abweicht, sind die großen Buuh-Männer.
mich und meine hunde bzw. meine einstellung dazu kann man in keinerlei - aber nichtmal in klitzekleinster hinsicht - trennen.
auf wiedersehen bonsai.
Original von Karin 25:
Nein, ihr würdet den Hund gleich stehlen - Gratuliere!! Das ist natürlich der richtige Weg!! Meistert Ihr alle Probleme so liberal?
Original geschrieben von Sunny
...dass es, örtlich unabhängig (!) Menschen gibt, die Tiere nicht gut behandeln, und andere, die sich damit auseinandersetzen, ihren Tieren ein möglichst artgerechtes Leben zu führen...
Original geschrieben von Bonsai
Für dich ist es normal und ok, dass ein kleiner Welpe, der es noch nicht mal gewohnt ist, alleine im Garten schlafen muss, für mich ist es einfach nicht ok, im Gegenteil, ich finde es fürchterlich.