Welpe gefunden! Lanzendorf

Also, jetzt bin ich endlich zu hause......

Kurzer Bericht:

Ich grad am weg nach schwechat, um mit der familie mittag zu essen, da läuft nach dem bahnübergang lanzendorf direkt auf der straße diese süße maus herum.
Ich hab es echt nicht gepackt, weil die leute einfach weiterfahren:eek:, ich mitten auf der straße stehen geblieben, warnblinkanlage, türen auf und alles gestoppt, was so vorbei wollte.

Ich sah ja nicht gleich, dass es noch ein junghund ist, weil doch schon recht groß und so voll schwarz, da sieht man nicht gleich was......
Ich gut ausgerüstet mit leinen und lecker immer im auto, hab dann diesen kleinen fratz ins auto gelockt und wir haben pansen geschmaust.....

Hab eben dann björn angerufen, weil ja mein essen schon gewartet hat....DANKESCHÖN.......

Die kleine wurde abgeholt und hermann bei der info hat denen natürlich was gesagt, wegen den ohren. Sie haben gemeint, dass er vom ausland ist:(.....angeblich wohnen sie auch gleich in lanzendorf, in der nähe wo er gefunden wurde.......

Aber so eine süße maus.....ich hab ein bissi gekuschelt mit der sabberbacke....die wär auch was für mich gewesen........aber gottseidank ist schon wieder zu hause.....;)

DANKE SCHOTE :)
 
Hallo
Endlich wieder ein Happy End, Toll dass die Kleine Maus so schnell wieder aus dem TH abgeholt wurde, freut mich sehr :)
lg Giacomo12
 
Oben