Welpe gefunden! Lanzendorf

Schote

Super Knochen
Orkan hat soeben in Lanzenorf mitten auf der Strasse:eek: einen Junghund aufgelesen,..

sie ist ca. 4-5 Monate alt, dürfe ein Carne Corso (?) sein, hat kupierte Ohren und ist ein schwarzer Weiberl,...

Fals wer was weiß, die süße Maus ist jezt am Weg in TSH-Vösendorf.

l.G
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hündin sitzt grad bei Björn im Kofferraum...

hat ein Halsband...sie schauen jetzt mal im Tierheim ob er gechipt ist...

Arme Maus..
lg kathi
 
:D

Ja, die dachten anfangs auch es sei ein Rüde.

Ich bin mir sicher, dass sie nicht gechippt ist....die Ohren sind komplett abgeschnitten...Pfui.
 
:D

Ja, die dachten anfangs auch es sei ein Rüde.
das war ja meine erste Info,....das mit den Ohren ist wirklich a Wahnsinn,...ich nehme an (da es ja in AT verboten ist), daß die Hündin von einem ausländischen Züchter stammt.

hoffentlich melden sie die Besitzer, wo bei wer seinem Hund die Ohren absichtlich verstümmeln lässt,...:o
 
Also die Hündin ist zwar gechipped aber nicht registriert.

vielen dank für das Pflegeplatz Angebot, sie ist jetzt bereits im Tierheim, falls sich der Besitzer noch meldet ansonsten findet sie sicherlich ganz schnell ein Platzerl. jung, weiblich, verträglich..Sie hat die besten vorraussetzungen..und ist wirklich eine ganz liebe aufgeweckte hündin...

 
bist du gscheit die ist aber schön!!!!!!!!!!!!!:eek::D

die muß doch wem abgehen!

ich drück der Maus die Daumen!

Björn, danke für´s Abholen! (und natürlich Claudia, die sie aufgesammelt hat):)

alles Gute!
 
Im Netz wurden am 01.08. Carne Corso Welpen in schwarz inseriert. Könnte einer von denen sein oder vom Alter her. Am 01.08. beim Inserat waren sie 8 Wochen alt....im 2. Bezirk. Da hatten sie allerdings noch Ohren.
 
Oben