Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!Hallo!
anderes: Rohfütterung, BARF oder wie ihr es nennen wollt! Manchmal wird das auch getrocknet ;o)
Eigentlich, dachte ich, geht es hier nur um die Frage was man füttert nicht um Werbung.
Von wegen "hochwertiges Futter"... Bei manchen Sorten bezweifle ich das stark.
Die Bezeichnung "Naturfutter" und hinten dran Markusmühle zu schreiben finde ich schon sehr gewagt.
Alles was industriell verarbeitet wird kann man mit Sicherheit nicht mehr als Naturfutter bezeichnen.
Auch nicht wenn man " davor und dahinter stellt.
anderes: Rohfütterung, BARF oder wie ihr es nennen wollt! Manchmal wird das auch getrocknet ;o)
Eigentlich, dachte ich, geht es hier nur um die Frage was man füttert nicht um Werbung.
Hallo!
es geht mir hier NUR ums TROCKENFUTTER! Auch bei "anderes" hast du das nich gelesen??
Sogar die überschrift heißt so!
Ja, darum gehts mir auch, stell dir vor...
Von wegen "hochwertiges Futter"... Bei manchen Sorten bezweifle ich das stark. siehe darüber
Die Bezeichnung "Naturfutter" und hinten dran Markusmühle zu schreiben finde ich schon sehr gewagt.
Alles was industriell verarbeitet wird kann man mit Sicherheit nicht mehr als Naturfutter bezeichnen.
Auch nicht wenn man " davor und dahinter stellt.
HÄÄÄ?? Was hast du denn fürn Problem??? sorry, aber Es wird oft als Naturfutter bezeichnet
und wenn ich da vor und dahinter " schreibe, ist das sehr wohl in Ordnung!!!!!!!!!!
LG Steffi
die über diesen Beitrag mehr als verwirrt ist
Nicht (wie z.B. bei snuuupy) dass es hochwertig sei. Diese Wertung ist Werbung für diese Marke. Werbung wolltest du doch nicht oder?
Hallo!
Natur ist Fleisch u. Knochen nicht zu Kügelchen verarbeitet.
Natur ist auch artgerechtes Futter und kein getrockneter, in Form gepresster Getreidebrei, mit Zusätzen.
Allerdings dachte ich, dass man hier schreibt, welche Sorte und warum.
Nicht (wie z.B. bei snuuupy) dass es hochwertig sei. Diese Wertung ist Werbung für diese Marke. Werbung wolltest du doch nicht oder?
Ich füttere anderes, genauer Canidae