Welches Timberwolf?

Huhu !!

Was hast du denn für einen Hund ?? Vielleicht liegt es ja an der Rasse ??
Allerdings habe ich das auch schon von anderen gehört und das waren nicht nur Windhundbesitzer.
Echt schade ,da die beiden das TW sehr ,sehr gut angenommen und auch vertragen haben :rolleyes:

Hab eine Beagle-Mischlingsdame, Mutter war Beagle, Vater vermutlich Jack Russel, aber was größeres muss auch dabei sein...
Fressen tut sie es ja echt gern, und Fell ist auch wunderschön, nebenbei gesagt ;-)
 
Hi ich habe hier mal ne zwischenfrage: seitdem mein balou das black forrest bekommt trinkt er viel mehr. Es kommt zur zeit auch schon vor das er so viel trinkt das er ins haus macht. :(
Ich hab dasmit meiner trainerin besprochen und die meinte das könnte am salz liegen.ist der salzgehalt beim black forrest hoch?
Eignet sich dann eine andere sorte besser??
 
mal hochschubs:D :D

nochmal zu meiner frage: wie erkenne ich den Salzgehalt in einem Futter? und welche menge ist normal??
Ich muss wieder neues Trofu bestellen und würde gerne wissen ob eine andere Sorte besser geeignet wäre..:confused:
 
@Keiemsi

hab schon ein paar mal bei dir bestellt und komm jetzt erst drauf, dass du hier bist! :eek: :D

kann mich dem lob nur anschließen! deine mama muss man ja schon fast mit gewalt davon abbringen 3 timberwolf-säcke in den ersten stock zu schleppen! :D
 
@Keiemsi

hab schon ein paar mal bei dir bestellt und komm jetzt erst drauf, dass du hier bist! :eek: :D

kann mich dem lob nur anschließen! deine mama muss man ja schon fast mit gewalt davon abbringen 3 timberwolf-säcke in den ersten stock zu schleppen! :D

jaja, die hundewelt ist klein :D :D :D

und dass meinemutter schwer von sachen abzuhalten ist, die sie sich einbildet, das weiß ich auch *lol* :p
 
leider nein .... :( :mad:

sobald es da ist schrei ich laut und deutlich - aber ich fürchte fast, es wird noch dauern *seufz*
 
ich kann dir leider keinen liefertermin sagen :(

ich weiß, das ist absolut unbefriedigend, aber ich bekomm auch keine infos vom großhändler.

ich kopier dir gern hier einan auszug aus meinem letzten mailkontakt herein:

Ende März steht nicht als Liefertermin, wir wissen bis heute keinen genauen Termin. Sobald wir wissen, dass Ware aus einem EU-zertifiziertem Betrieb die USA bekommen können, werden wir Sie informieren.

Ich würde Ihnen auch gerne einen Termin nennen, kann ich aber nicht ohne zu spekulieren und das möchte ich nicht.

soweit die tatsachen :(

es kommt sicher wieder, allerdings weiß keiner so genau wann.

aber versprochen, ich halt euch alle auf dem laufenden, sobald ich was weiß schreib ich es hier rein.

und sonst .... solid gold ist auch super und canidae auch :)
 
also ich hab einen fast 8jährigen kastrierten collierüden mir eher wenig bewegung. da er früher auch etwas heikel mit dem magen darm trakt war, hab ich das ozean blue gefüttert. uiiiii der hatte zugelegt :eek: war er doch immer ein sehr schlanker hund, erkannte ich ihn dann fast gar nimmer wieder ;) sind dann sehr schnell aufs black forrest umgestiegen, weil da der proteingehalt viel niedriger ist und jetzt passts. :)
leider, leider ist es ja grad überall ausverkauft :( und so haben wir den 18kg sack canidae lamm & reis genommen. er verträgts super, frißt es auch gerne, aber mir kommt vor, dass er mir bei der gleichen futtermenge vom timberwolf, jetzt eher abnimmt. proteingehalt beim canidae lamm & reis beträgt 21% beim timberwolf black forrest 22%. der 1% kanns aber nicht ausmachen, oder??
naja viell. liegts aber auch daran, dass er mit meiner kleinen schäfermaus jetzt endlich anfängt im garten herumzu balgen und nicht mehr faul nur herum liegt :D

hab bis jetzt ja bei maxschmatz gekauft, aber das mit der lieferung war etwas mühsam, obwohl er ein ganz ein netter kerl ist!! ;)

wie ist das jetzt wenn ich bei mein hund bestelle?? ich wohn ja jetzt in eichgraben, sind zwar nur 30km vom süden wiens entfernt, aber ich nehme an, dass ichs bis zu mir ja nimmer versandkostenfrei beziehen kann.
meine schwester, papa, freundin wohnen aber noch immer alle im 23 (alle gleich nebeneinander :D ) und wenn ich das bestellen würd und es zu meiner schwester gebracht wird an den tagen wo wien gratis angeliefert wird, würd das gehen? kann ich auch manchmal (falls ichs vorher nimmer nach wien schaffe) mit erlagschein zahlen? kann ich da aber trotzdem den gratis zustellservice in anspruch nehmen? :D ich weiß, auf der hp steht was anderes. :D
 
glaub nicht alles, was auf der homepage steht *ggg* :D

und außerdem hab ich doch "großraum wien" auf der homepage stehen .. wer sagt, dass da eichgraben nimmer dazu gehört??
es stehen doch keine km angaben dort, wo der service aufhört :eek: :p

nein, spaß beiseite .. 23. ist überhaupt kein problem und im allgemeinen auch eichgraben nicht.

Gaby, das Beste ist, wenn du dich per Mail rührst, dann können wir genaueres besprechen, wenn du magst. :)

Wir gestalten das alles immer sehr flexibel und in den meisten Fällen findet sich eine Lösung :)
 
Timberwolf - leider nicht vor Anfang Mai

Liebe Leute ... keine guten Neuigkeiten :(

Mit Timberwolf ist nicht vor Anfang Mai zu rechnen .... leider :mad:

Ich kann euch als Alternativen Solid Gold, Magnusson oder auch Canidae ans Herz legen
 
ich kann dir eine tonne organisieren wenn du eine brauchst .. aber du darfst nicht schauen, was außen drauf steht :D :D
 
is ja echt bescheuert, dass das timberwolf so lang nicht lieferbar ist. :(
welches von den drei oben genannten von dir findest du am besten??
wie gesagt füttere ich momentan das canidae lamm & reis. bin bis jetzt eigentlich zufrieden.
 
*ui* schwierige frage.
weißt, für mich sind ein paar sachen bei einem futter wichtig (kannst auf der hoempage nachlesen) und wenn es diese kriterien nicht erfüllt, dann würde ich es nicht testessen lassen.

aber nur was dann durch den test von merlin& dreamer kommt (die anderen drei sind nicht so aussagekräftig, weil verfressen *gg*), das biete ich auch an.

ich will niemandem was einreden, wovon ich nicht überzeugt bin und was meinen hunden nicht schmeckt.

deswegen fällt´s mir da jetzt auch schwer zu sagen, eins von denen ist besser oder eins schlechter.

Wenn ich eins von denen wählen würde, würde ich vermutlich zum Magnusson greifen, ist aber rein sujektiv und ich könnt auch gar nicht sagen, warum - einfach so aus´m gefühl heraus.

aber canidae lamm ist auf jeden fall super- da hast eine gute wahl getroffen!
 
*wohl*, dann schau ich mal, was ich hinkrieg (100% versprechen kann nich nix .. aber ich geb mein bestes :p )

aber, wie kommst denn an das ding denn dann ran?
bist du irgendwannin wien?
 
Oben