welches streu nehmt ihr???

trotzdem mag ich mir den Geruch der Toiletten nicht vorstellen, wenn sie mit Seramis gefüllt sind :eek:
Sagt, hab ich da was falsch verstanden oder hat der Fressnapf auch dieses Streu mit Babypuderduft?
 
Habe jetzt auch das Premiere Excellent mit Babypuderduft gekauft, morgen wird das Kisti komplett gemacht, mal sehen wie es so ist!:rolleyes:
 
Hmmmmmmmmm da sich das Pinkelproblem meiner Bonita mittlerweile erledigt hat (hoffentlich für immer :eek: ) werd ich wohl beim Biokat´s fresh bleiben. Ich möcht nicht riskieren, dass Bonita durch ein neues Streu wieder so irritiert wird, dass sie wieder pinkelt.
 
Hmmmmmmmmm da sich das Pinkelproblem meiner Bonita mittlerweile erledigt hat (hoffentlich für immer :eek: ) werd ich wohl beim Biokat´s fresh bleiben. Ich möcht nicht riskieren, dass Bonita durch ein neues Streu wieder so irritiert wird, dass sie wieder pinkelt.

ich hab 2 kisten für meine katze, da kann ich gut ausprobieren, denn in einer bleibt das herkömmliche streu und in das andere kommt das neue...
 
Oben