welches streu nehmt ihr???

hab grad erfahren dass meine nachbarn seramis verwenden:eek:
ich halts nicht aus:rolleyes: :D

Na bumm:eek:

Meine haben im Sommer auch gern ins Balkonkisterl wo die Blumen drin waren gemacht...:eek: hab dann die Blumenkisterl geleert und werd nächstes Frühjahr große Steine reingeben...*g*:D

Ich hab auch schon einige Marken ausprobiert, mit Catsan war ich NIE zufrieden, Silikatstreu fand ich super...da musste ich allerdings öfter neu machen bei 3 Katzen und das war dann ein teurer Spaß weil ich gleich 2 Packungen brauche und das musste ich dann fast jede Woche wechseln!:(

Am Zufriedensten war ich mit Cats Best Öko Plus und seit einiger Zeit verwende ich das von Clever...hätte mir nicht gedacht, dass dieses mit guten Marken mithalten kann!;) Es klumpt super und wenn ich das Kisterl jeden Tag mache und frisch auffülle dann riecht man auch nix!;)

Zum Fressen bekommen meine Carny Dosenfutter und Kopffleisch, manchmal auch Kutteln....der Apollo ist ganz verrückt danach und langsam aber sicher mögen die anderen zwei Miezen das rohe Fleisch auch und fladderns aus den Hundenäpfen raus wenn ich grad am Zubereiten bin...*g*:D
 
hab grad erfahren dass meine nachbarn seramis verwenden:eek:
ich halts nicht aus:rolleyes: :D

Na, Seramis als Katzenstreu stinkt unbandig. Hatten Scully und Gizmo doch damals meinen Blumentopf als Katzenklo zweckentfremdet. :rolleyes: Und...es hat gestunken!! :p

Ich nehme seit fast einem Jahr nun das Cat & Clean und finde es super!! Auch die private Pflegestelle wo Jinx her ist, nimmt dieses Streu und ist voll zufrieden damit. Kostet mittlerweile auch schon 7,49 für 10 kg. Aber es ist sehr ergiebig.
 
hab das jetzt auch mal genommen:rolleyes:
bis jetzt klappts ganz gut aber sie sind ja auch kpl ins wohnzimmer übersiedelt.
aber einen nachteil hat dieses streu schon;) ich hab ewig sand zwischen den zehen und bekomme fürchterlich fernweh:eek: :eek:
genau,:) premiere excellent mit babypuderduft und ökotestsiegel, war gerade beim fressnapf und hab´s geholt, zusammen mit einer neuen offenen toilette, litter locker und hills natures best als trofu für zwischendurch.
meine würde nie fertigfutter aus der dose oder beutel oder sonstwas anrühren, so hungrig kann sie gar nicht sein, nur frischer fisch oder hühnchen kommt in den napf... allerhöchstens ein weing hochwertiges trockenfutter .. aber ohne frischen fisch kann die arme gar nicht überleben...
:)
das hühnchen nehme ich zurück, hab ihr heute sooo leckere frische hühnerherzen gekauft, weder roh noch gekocht frisst sie das... immer nur fisch ob das gesund ist?
 
da wir hier ja nicht mehr lange wohnen habe ich mich mit meiner rechten nachbarin auf ne diskussion mit der oberen nachbarin eingelassen:D
denn die da oben nimmt seramis:eek: *kopfschüttel*......
und wir zwei hausgatschen:p tun jetzt natürlich auf supergscheit:eek: :p
 
hab' endlich auch das Premiere Excellence von Fressnapft geholt, ein Sack (15 kg ?) 9.90 . Riecht gut, klumpt 1 A. (finde die sollten bald Rabatt für's werben geben :rolleyes: )

Nachteil: teuer und fast zu feinsandig, verteilt sich super in der ganzen Wohnung! Muss mal probieren ob die Babies die Haube akzeptieren.
 
hab' endlich auch das Premiere Excellence von Fressnapft geholt, ein Sack (15 kg ?) 9.90 . Riecht gut, klumpt 1 A. (finde die sollten bald Rabatt für's werben geben :rolleyes: )

Nachteil: teuer und fast zu feinsandig, verteilt sich super in der ganzen Wohnung! Muss mal probieren ob die Babies die Haube akzeptieren.

wenn du die babies an hauben toiletten gewöhnst werden es dir die neuen besitzer sicher danken.. :)
 
meine haben von anfang an einfach die haube bekommen und aus :D keine diskussion *gg*
wegen der türe hab i gedacht, dass sie die nit akzeptieren werden. haben sie auch am anfang nit. aber nachdem meine hündin mal das klo ausgeräumt hat, wurde da auch nimmer diskutiert. hab am anfang einfach die katze reingesteckt und raus musste sie dann durch die türe. :D und dann war auch das problem gelöst. :cool:
 
Oben