Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
hab grad erfahren dass meine nachbarn seramis verwenden
ich halts nicht aus
ich halts nicht aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich halts nicht aus
ich halts nicht aus
genau, premiere excellent mit babypuderduft und ökotestsiegel, war gerade beim fressnapf und hab´s geholt, zusammen mit einer neuen offenen toilette, litter locker und hills natures best als trofu für zwischendurch.
meine würde nie fertigfutter aus der dose oder beutel oder sonstwas anrühren, so hungrig kann sie gar nicht sein, nur frischer fisch oder hühnchen kommt in den napf... allerhöchstens ein weing hochwertiges trockenfutter .. aber ohne frischen fisch kann die arme gar nicht überleben...
das hühnchen nehme ich zurück, hab ihr heute sooo leckere frische hühnerherzen gekauft, weder roh noch gekocht frisst sie das... immer nur fisch ob das gesund ist?
*gg* südseefeeling haben wir jetzt auch im bad... es fällt wirklich viel streu auf den boden...
ich hab ein kisterl mit haube und türe vorne. da geht nit so viel raus. und mein hund auch gott sei dank nimmer mitn kopf rein *würg*
hab' endlich auch das Premiere Excellence von Fressnapft geholt, ein Sack (15 kg ?) 9.90 . Riecht gut, klumpt 1 A. (finde die sollten bald Rabatt für's werben geben )
Nachteil: teuer und fast zu feinsandig, verteilt sich super in der ganzen Wohnung! Muss mal probieren ob die Babies die Haube akzeptieren.
o.k. Punkt aus keine Diskussion, heute Abend kommt die Haube drauf
(fällt ja eh' nur mir am Kopf wenn ich dann putzen muss!)
was is seramis??????????????????????????
ah daaaaaaaaaaaaaaaas was manchen statt diesen kugeln nehmen...
des is ja obendrein viel teurer als das bestes Luxusstreu?!?