Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
die umstellung von der muttermilch gleich auf rohes fleisch ist möglicher weise etwas heftig. später allerdings bestimmt die richtige wahl
lg pene
lg pene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die umstellung von der muttermilch gleich auf rohes fleisch ist möglicher weise etwas heftig. später allerdings bestimmt die richtige wahl
wieso? das ist grad richtig. glaubst die bauernkatz grillt für ihre welpis
die maus vorher?
gegrillt wärs noch schlechter.
wie man weiss ist *maus* eine topnahrung für katzen. bei faschiertem usw sollte man sehrwohl aufpassen.
und nein der bauer grillt die maus nicht welch dumme bemerkung......
aber es geht hier um 4 wochen alte katzen und nicht um 8 oder 9 wochen alte katzen die bereits selber auf der lauer sind
manch sarkasmus ist nur zum wundern
...scheint doch eine schwierigere Frage zu sein! Lt. meinen Recherchen sollten/od. könnten Miezen ab der 4 Woche feste Nahrung fressen. Hab wie gesagt beides probiert, Fleisch fressen sie, Katzenkinderfutter nicht. Muss sagen, dass ich geneigt bin dem Instinkt der Kleinen zu vertrauen. Dass das reine Rindsfaschierte topfrisch aus dem Supermarkt stammt versteht sich ohnehin von selbst!
So, marschier jetzt jedenfalls zum Fressnapf und organisiere andere Sorte Aufbaufutter - vielleicht klappts ja dann!
Weil wir ja beim Klo waren: Premium mit Babyduft pack ich wohl auch gleich ein!
wie heißt das genau? nur premium? das klingt vielversprechend, so wie ihr das beschreibt, ist das eine hausmarke von fressnapf?
gegrillt wärs noch schlechter.
wie man weiss ist *maus* eine topnahrung für katzen. bei faschiertem usw sollte man sehrwohl aufpassen.
und nein der bauer grillt die maus nicht welch dumme bemerkung......
aber es geht hier um 4 wochen alte katzen und nicht um 8 oder 9 wochen alte katzen die bereits selber auf der lauer sind
manch sarkasmus ist nur zum wundern
ich möcht ja nicht unhöflich sein, aber meine bemerkung war nicht dumm
katzen bekommen, sobald sie zähne haben, auch was zum beissen von ihrer mutter. das sind draussen eben mäuse.
ich hab nicht gesagt, dass sie sie selber erlegen..
also wenn man anfängt, ein bisschen faschiertes zuzufüttern, kann nix verkehrt sein
mahhhh da hab ich gleich ein schlechtes gewissen
zahlt sich ned aus
übrigens gibts bei uns das fit+fun bioclean
genau, premiere excellent mit babypuderduft und ökotestsiegel, war gerade beim fressnapf und hab´s geholt, zusammen mit einer neuen offenen toilette, litter locker und hills natures best als trofu für zwischendurch.es heißt "premiere excellent" und hat den öko-test mit sehr gut 08/2005 bestanden - ich habe auch zu diesem gewechselt und bin heilfroh darüber - vorallem bei vier katzen
lg.
m.
wir haben das premiere excellent jetzt im einsatz und sind super zufrieden kiddie und ich. sie ist wieder stubenrein!!! juhu und danke für den super tipp....
Wie du weißt, bin ich dran, alles zu probieren, was helfen könnte. Welche Marke ist das und wo bekomme ichs? *lechzzzzzz*Wir hatten auch lange das BioCats Fresh, für den Menschen riecht es wirklich sehr angenehm. Als dann allerdings das Pinkelproblem akut wurde bei uns haben wir zum Extreme Classic gewechselt.
Zur Sicherheit hatten wir noch eins mit dem alten Streu stehen lassen, das haben sie von Stund an völlig ignoriert.
Silikatstreu war wirklich nur zum lustigen spielen in der Wohnung da. Das rollt so schön übers Laminat
Also ich denke, wir bleiben bei dem feinkörnigen mit Babypudergeruch, wobei ich den ziemlich penetrant finde. Aber ich mach die Klos ja nicht