pralinchen
Medium Knochen
hoffentlich gibt es dafür nicht schon einen beitrag. bin ein bisserl verzweifelt, unser neuzugang (waldkatze 1 1/2 jahre, weibl. kastriert) macht mir immer mal wieder in die dusche oder auf den badezimmerboden... meist ihr "großes" geschäft, das nervt ziemlich... jetzt hab ich den deckel vom haubenklo abgenommen, da wars für einen tag vorbei mit der unsauberkeit, doch dann war wieder alles beim alten.. streu frisch gemacht geht´s wieder für ein tag, und dann gehts wieder los... ich kann nicht jeden 2. tag das ganze streu neu machen, oder doch? ich hab dieses neue von catsan gekauft diesen smartpack der ist aber eh so teuer, den möcht ich nicht mehr holen, das vlies soll ja tierisch gut saugen, aber die paar körnchen die da noch mit drin sind sind dann ja doch immer gleich naß...
welches streu nehmen? in meinem fall vielleicht doch mal ein klumpstreu probieren, unsere mietze scheint ja sehr empfindlich zu sein...
welches streu nehmen? in meinem fall vielleicht doch mal ein klumpstreu probieren, unsere mietze scheint ja sehr empfindlich zu sein...