Sternschnuppe
Super Knochen
nicht nur, mein lieber!!!!!............ und doch "lebt" Feuer von Luft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht nur, mein lieber!!!!!............ und doch "lebt" Feuer von Luft
nicht nur, mein lieber!!!!!
... und ohne luft geht mir sowieso die luft aus....Doch ohne Luft kann Feuer mit dem besten Zündstoff nicht leben
lg
Einfach im Googel keltische oder indianische oder chinesische Sternzeichen
eingeben, da findet man einiges
Das Baumhoroskop passt bei mir übrigens fast zu 100 %
Zeder-Geborene Sind echte Persönlichkeiten und geborene Führungskräfte. Sie meistern das Leben, strotzen vor Optimismus und Selbstvertrauen, erreichen große Ziele und lieben starke sinnliche Reize. Zeder-Geborene sind natürliche Größen auf ihrem Gebiet, kämpferisch, offen und frontal. Ihr Charakter und ihre Persönlichkeit ist imponierend.
Na, Georg, da hast ja eine ganze Handvoll Leitbilder, an denen du dich orientieren kanstDanke für den Tipp - hat mich neugierig gemacht - bin Zeder:
Na, Georg, da hast ja eine ganze Handvoll Leitbilder, an denen du dich orientieren kanst
bin eine pappel! neige zum Philosophieren....... (wie wahr, wie wahr...)Danke für den Tipp - hat mich neugierig gemacht - bin Zeder:
wir sind halt doch die wilden. auch wenn robbie das nicht gern hört....feuerzeichen sind top
warum hasst sie ?, ich mein nicht mögen, oder Angst davor haben, oder keinen Umgang damit wollen, aber hassenich bin Widder
meine Mutter ist Krebs und hasst alle Tiere, Gott sei Dank komme ich nach meinem Dad der Schütze ist und vor allem Hunde liebt.
warum hasst sie ?, ich mein nicht mögen, oder Angst davor haben, oder keinen Umgang damit wollen, aber hassen
Wie kommt dein Vater mit diesem Umstand zurecht, für mich wär es eine Katastrophe, wenn mein Partner keine Tiere mögen würde