Welches Sternzeichen liebt Hunde am meisten?

Welches Sternzeichen bist Du?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    186
wassermänner sind ruhige gesellen? :eek:
also da hab ich ganz andere erfahrungen.... :D

Hab mich auch gewundert :D

Das Wassermann - Bedürfnis nach Unabhängigkeit darf niemals unterschätzt werden - es ist von grundlegender Wichtigkeit, dass der Wassermann den ihm gemäßen Lebensstil entwickelt.
Sie stehen zwar im Rufe einer grossen Freundlichkeit, zeichnen sich aber durch eine gewisse Distanz sowie die Abneigung aus, ihr privates Leben in der Öffentlichkeit zu führen.
Ihre natürliche Aufgeschlossenheit kommt mit viel Hilfsbereitschaft zum Ausdruck - wer in Not ist, kann auf ihren Beistand rechnen.
Dabei gehen sie an die Probleme mit Logik, Objektivität und ohne gefühlsmässige Verstrickung heran.

Traditionelle Wassermann-Eigenschaften

Freundlich und humanitär
Aufrichtig und loyal
Originell und erfinderisch
Selbständig und intellektuell
*
Unverträglich und auf Widerspruch aus
Andersartig und unberechenbar
Unsensibel und abgehoben

Ergo - doch ein Wassermann wie er im Buche steht :D :cool:

und nun mein Chinesisches Sternzeichen:

Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.

Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.

Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.

Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.

tiger_tn.jpg

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
mein Indianisches Sternzeichen - der Otter

DER OTTER 20. Januar - 18. Februar
I 10

Otter strahlen Energie und Lebensfreude aus. Sie sind Optimisten, die sich selten die Laune verderben lassen und jeder Situation etwas Positives abgewinnen können. Mit Ihrem Humor verbreiten sie stets gute Stimmung.
Sie sind auch äußerst hilfsbereit, falls es einem ihrer Freunde schlecht geht. Sie sind jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle und helfen, wo sie können: Freundschaft, Solidarität und Hilfsbereitschaft sind ihnen sehr wichtig - man kann sich immer auf sie verlassen!

otter%20indi.jpg

:cool:

....heast, wo bleibn denn die ganzen wasserzeichen? :mad: :D
hopp hopp, wir sind hinten nach :p

ich als fischlein musste mich jetzt einfach zu wort melden....

Oben