cora57
Super Knochen
super ich bin ein hahn und ein lachs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super ich bin ein hahn und ein lachs
sind doch auch liebenswerte tierchensuper ich bin ein hahn und ein lachs
ich bin doch schon ein stolzer löwesind doch auch liebenswerte tierchen
du bist Wassermann, die Wassermänner die ich kenne sind alles nette, verträgliche und ruhige Gesellen, da haust du aber ganz schön daneben....allerdings stur sind alle Wassermänner die ich kenne, da passt es dann wieder
wassermänner sind ruhige gesellen?
wassermänner sind ruhige gesellen?
also da hab ich ganz andere erfahrungen....
Der mutige Tiger hat meistens ein selbstsicheres Auftreten. Seine Führungsqualitäten stellt er in fast allen Lebenssituationen unter Beweis, doch genauso gut kann er zum Rebellen werden. Wenn ihm Situationen nicht behagen, reagiert er häufig mit grollender Unzufriedenheit oder auch mit einem respektlosen Verhalten, mit dem andere nur schwer umzugehen wissen.
Ihr gut ausgeprägtes Organisationstalent verleiht den Tigern die Fähigkeit, auch das größte Chaos in Ordnung zu verwandeln, und sie wissen meist auch in den schwierigsten Situationen, wie sie sich behelfen können.
Tigergeborene verfügen über eine große Sprachbegabung und Wortgewandtheit. Das ist ihre Waffe, wenn es gilt, sich durchzusetzen oder in von ihnen angestrebte Positionen zu gelangen.
Die im Zeichen des Tigers Geborenen sind vitale Menschen, die oft über eine dominante Persönlichkeit verfügen. In vielen Lebenssituationen beanspruchen sie eher Unterstützung und Unterordnung als selbständige Mitarbeit anderer. Und so kann der Umgang mit den agilen Tigern bisweilen etwas anstrengend sein. Tiger sind Idealisten, die genauso leidenschaftlich wie auch nachsichtig und fürsorglich sein können.
DER OTTER 20. Januar - 18. Februar
I 10
Otter strahlen Energie und Lebensfreude aus. Sie sind Optimisten, die sich selten die Laune verderben lassen und jeder Situation etwas Positives abgewinnen können. Mit Ihrem Humor verbreiten sie stets gute Stimmung.
Sie sind auch äußerst hilfsbereit, falls es einem ihrer Freunde schlecht geht. Sie sind jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle und helfen, wo sie können: Freundschaft, Solidarität und Hilfsbereitschaft sind ihnen sehr wichtig - man kann sich immer auf sie verlassen!
Geheimnis - rennender Jagdhund
und wieder sind die feuerzeichen an 1. Stelle!!!!!
warum hast du immer recht?............ und doch "lebt" Feuer von Luft
Weil er einfach IMMER recht hat!!!!!warum hast du immer recht?