welches Navigationsgerät?

Schnipps

Profi Knochen
Hallo an alle!
Ich möchte mir in nächster Zeit ein Navi fürs Auto zulegen, habe aber keinen blassen Schimmer welches empfehlenswert ist.
Wäre für Tipps von Euch sehr dankbar :)!
Liebe Grüße!
Susi

ich hab gehört, dass das TomTom am Besten ist. Ich aber habe zum Beispiel das Navi auf meinem A1-Handy (monatl. 5 Euro).... Funktioniert auch sehr gut!

Ist allerdings nicht empfehlenswert, wenn man viel ins Ausland fährt, da man dann zusätzliche Kosten hat.

ich hab eins von Navigon, war recht günstig, funktioniert aber super. bin sehr zufrieden, auch im Ausland!

Ich hab ein günstiges TomTom und bin damit sehr zufrieden.
Für mich völlig ausreichend - Ö, D- Ch Karten reichen ;)

Inkl. Radarwarnungen - ganz wichtig :D

Das TomTom One gab es jetzt zeitweise um 119,-- und ich hab es zwar selber nicht, dafür 2x verschenkt, und die Leute sind sehr zufrieden.

Obwohl ich sagen muss, meine Freundin hat in Wien dann gemeint sie muss aufs Navi schauen und nicht aufs Stoppschild wodurch sie jetzt ein Navi hat, aber kein Auto mehr :cool:

Aber das sollte ja nicht umbedingt gegen das TomTom sprechen :D

Ich glaub, bei dem TomTom One sollte man darauf achten, dass man die Europa-Version nimmt! Kostet glaub ich 50 Euro mehr :confused:

Ich glaub, bei dem TomTom One sollte man darauf achten, dass man die Europa-Version nimmt! Kostet glaub ich 50 Euro mehr :confused:

ja stimmt, TomTom One 3rd Edtion Europa, kostet 249 mit der Westeuropakarte.

hab das selbe und es is echt einfach in der Handhabung und auch so ein sehr gutes Gerät! :)

bis sie mir vor kurzem mein auto aufgebrochen haben hatte ich auch ein Navi von TomTom und war mehr als zu frieden..... hat super einfach und spitze funktioniert, hatte ganz westeuropa drauf und das update auch für osteuropa... außerdem hatte es eine freisprecheinrichtung!! Möchte mir jetzt auch wieder eins kaufen und wie gesagt ich kann Tomtom nur empfehlen!!!

bis sie mir vor kurzem mein auto aufgebrochen haben hatte ich auch ein Navi von TomTom und war mehr als zu frieden..... hat super einfach und spitze funktioniert, hatte ganz westeuropa drauf und das update auch für osteuropa... außerdem hatte es eine freisprecheinrichtung!! Möchte mir jetzt auch wieder eins kaufen und wie gesagt ich kann Tomtom nur empfehlen!!!

Man muss die Dinger leider immer abnehmen, auch die Halterung dazu nicht sichtbar im Auto lassen, wenn man das Auto "öffentlich" wo abstellt. Sogar in unserer Sackgasse in Breitenfurt, grade mal 10 Häuser, wurde ins Auto eingebrochen und das Navi geklaut.....sind sehr beliebt, die Dinger:rolleyes:.

Man muss die Dinger leider immer abnehmen, auch die Halterung dazu nicht sichtbar im Auto lassen, wenn man das Auto "öffentlich" wo abstellt. Sogar in unserer Sackgasse in Breitenfurt, grade mal 10 Häuser, wurde ins Auto eingebrochen und das Navi geklaut.....sind sehr beliebt, die Dinger:rolleyes:.

Echt? :eek:
Die Halterung kann ich gar nicht abnehmen, da der Saugknopf sonst nicht mehr hält.

Echt unglaublich, jetzt stehlens schon so kleine, billige Navis - assoziales Gsindel :mad:

Zum Glück hab ich meins versichert ;)

das ist mir ja eigentlich klar... habe meines auch nie im auto gelassen bis eben zu diesem Tag!! Kam sehr spät zurück und war hundemüde, wollte nur mehr ins bett!!

Außerdem steht mein auto nicht irgendwo für jeden sichtbar herum, sondern in einer Tiefgarage bei meiner wohnung dabei.... so dreist musst auch mal sein!!

das ist mir ja eigentlich klar... habe meines auch nie im auto gelassen bis eben zu diesem Tag!! Kam sehr spät zurück und war hundemüde, wollte nur mehr ins bett!!

Außerdem steht mein auto nicht irgendwo für jeden sichtbar herum, sondern in einer Tiefgarage bei meiner wohnung dabei.... so dreist musst auch mal sein!!

Pf na servas ... ist die Tiefgarage nicht abgeschlossen!? :(

Echt? :eek:
Die Halterung kann ich gar nicht abnehmen, da der Saugknopf sonst nicht mehr hält.

Echt unglaublich, jetzt stehlens schon so kleine, billige Navis - assoziales Gsindel :mad:

Zum Glück hab ich meins versichert ;)

Ja, der letzte aktuelle Fall, ein Kollege, hatte nur die Halterung sichtbar im Auto, das Gerät "unsichtbar" im Handschuhfach, das hat schon gereicht als Anreiz.

Wir hatten erst eins vom Lidl, damit waren wir überhaupt nicht zufrieden. Jetzt haben wir ein Tomtom und das kann man sehr empfehlen! Die Ausgabe lohnt sich wirklich.

Ja, der letzte aktuelle Fall, ein Kollege, hatte nur die Halterung sichtbar im Auto, das Gerät "unsichtbar" im Handschuhfach, das hat schon gereicht als Anreiz.

naja es reicht schon wenn man das Ringerl vom Saugknopf ned abwischt ;) - da weiß man gleich dass der jenige ein Navi hat und die meisten lassen es dann im Handschuhfach oder Mittelkonsole usw. drum wisch ich immer zusätzlich auch die Abdrücke ab, sicher is sicher! :)

Pf na servas ... ist die Tiefgarage nicht abgeschlossen!? :(

normalerweise kommst da nur mit schlüssel rein, allerdings ist es so dass beim tor zb 2 autos hintereinander reinkommen bis sich das tor wieder schliest, habs aber auch schon erlebt dass das tor offen war, die "ampel" auf grün und weit und breit kein auto.... und die haustür steht offen... meine hausverwaltung hat schon einen netten brief von mir bekommen, da ich nicht ein sehen dass ich mir ständig mein auto wieder herrichten lassen ( haben es nämlich schon 2mal aufgebroch, einmal die tür und jetzt die hams die scheibe eingeschlagen... --> türe zusätzlich total zerkratzt...) und bis du alles wieder hast was gestohlen wurde... nur weil das Tor offen steht oder ständig mehr leute da reinfahren bzw leute die da gar nicht reingehören!! hauptsache ich zahl jeden Monat zig Euro für die Garage

Oben