welches Navigationsgerät?

hab ein garmin und bin nicht sehr zufrieden damit,der hat mich schon schön im kreis herum geführt,autobahn rauf autobahn wieder runter,dabei wollte ich nur in die neulinggasse im 3ten bezirk.bin dann auf umwegen doch noch dort gelandet,wo ich hinwollte,aber mit der straßenkarte und nicht mit dem navi.ach ja und eine bluetooth funktion hat er auch dabei,aber die leute mit denen ich telefoniere hören mich nie gscheit,denn sie sagen immer es höre sich an,als ob mich gerade ein zug überrollen würde.also nicht empfehlenswert.lg doris
 
Hallo Susi,

wir haben uns vor 7 Monaten das MIO C710 gekauft und sind bisher wirklich zufrieden damit (den Ausschlag gab der ÖAMTC test: http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1121836&menu_active=15 ) der Test ist allerdings mittlerweile etwa ein Jahr her.

Samstag wird uns das Gerät hoffentlich richtig zum Züchter navigieren

lg, Nina (und Mitte Dezember werd ich mit meinem RR-Baby den Weg zum Welpenkurs finden - ganz ohne Navi mittlerweile :D )
 
Da streue ich gleich noch mal eine Frage ein:

Wo bewegt sich denn der Einstiegspreis für halbwegs brauchbare Navi-Geräte?

tomtom gibts schon um die 179 Ö, D, CH und um 249 kriegst du eins mit Westeuropa karte.

aber es gibt auch schon andre Modelle so um die 149 also die sind mittlerweile nimma so teuer.
 
Ich hab ein TomTom Go 700. Lästig ist nur, dass er viele neuere Straßen nicht kennt und dann meint, man fährt irgendwo querfeldein.
Aber ansonsten ist das Navi sehr zu empfehlen. Wenn auch nicht günstig
 
Hallotschi!

Ich hab seit Sommer das Mio 520t. Funktioniert einwandfrei, hat viele Funktionen, bin echt zufrieden damit. Bedienung war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es keine ordentliche Bedienungsanleitung gibt.

lg petz
 
Oben