Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, bei dem TomTom One sollte man darauf achten, dass man die Europa-Version nimmt! Kostet glaub ich 50 Euro mehr![]()
bis sie mir vor kurzem mein auto aufgebrochen haben hatte ich auch ein Navi von TomTom und war mehr als zu frieden..... hat super einfach und spitze funktioniert, hatte ganz westeuropa drauf und das update auch für osteuropa... außerdem hatte es eine freisprecheinrichtung!! Möchte mir jetzt auch wieder eins kaufen und wie gesagt ich kann Tomtom nur empfehlen!!!
Man muss die Dinger leider immer abnehmen, auch die Halterung dazu nicht sichtbar im Auto lassen, wenn man das Auto "öffentlich" wo abstellt. Sogar in unserer Sackgasse in Breitenfurt, grade mal 10 Häuser, wurde ins Auto eingebrochen und das Navi geklaut.....sind sehr beliebt, die Dinger.
das ist mir ja eigentlich klar... habe meines auch nie im auto gelassen bis eben zu diesem Tag!! Kam sehr spät zurück und war hundemüde, wollte nur mehr ins bett!!
Außerdem steht mein auto nicht irgendwo für jeden sichtbar herum, sondern in einer Tiefgarage bei meiner wohnung dabei.... so dreist musst auch mal sein!!
Echt?
Die Halterung kann ich gar nicht abnehmen, da der Saugknopf sonst nicht mehr hält.
Echt unglaublich, jetzt stehlens schon so kleine, billige Navis - assoziales Gsindel![]()
Zum Glück hab ich meins versichert![]()
Ja, der letzte aktuelle Fall, ein Kollege, hatte nur die Halterung sichtbar im Auto, das Gerät "unsichtbar" im Handschuhfach, das hat schon gereicht als Anreiz.
Pf na servas ... ist die Tiefgarage nicht abgeschlossen!?![]()
Du verstehst sicher, warum ich jetzt vor Lachen gerade fast vom Sessel gefallen bin.Ich möchte mir in nächster Zeit ein Navi fürs Auto zulegen,