Welches Medikament?

Bei Kopfschmerzen hilft Kren sehr gut.

Einfach ein bisschen davon frisch reiben und leicht in ein trockenes Tuch einschlagen. Das dann auch die Stirn oder in den Nacken legen. Achtung dass es nicht in die Augen kommt!!! Immer nur so lange auf die Haut legen so lange es angenehm ist, beginnt es zu brennen eine Zeit lang Pause machen.

Ich glaube es funktioniert auch mit Zwiebel, bin mir aber jetzt nicht sicher. Kren hilft auf alle Fälle.

Zwiebel hilft auf jeden Fall auch bei Halsschmerzen und Ohrenschmerzen. Zwiebel schneiden und auch in ein Tuch wickeln und als Kompresse auf den Hals oder die Ohren legen.

lg

bei husten hilft auch sehr gut einen esslöffel voll mit zucker, darüber soviel spieseöl wie möglich ... ist ekelig, aber das öl legt sich dann über die schleimhäute und beruhigt alles ... dreimal am tag und der husten sollte bald vergangenheit sein.

angeblich hilft das auch bei raucherhusten :cool:

bei husten hilft auch sehr gut einen esslöffel voll mit zucker, darüber soviel spieseöl wie möglich ... ist ekelig, aber das öl legt sich dann über die schleimhäute und beruhigt alles ... dreimal am tag und der husten sollte bald vergangenheit sein.

angeblich hilft das auch bei raucherhusten :cool:

booooa :eek: das würd ich ja nie runter bringen :D :D

Und gibts schon was neues ? :)

booooa :eek: das würd ich ja nie runter bringen :D :D

aber ja :p man gewöhnt sich daran :)
meine mum hat das schon ihr leben lang bekommen, sowie meine geschwister und meinereiner - und unsere kinder sind auch damit groß geworden - wir kennen alle gar keinen hustensaft :cool:

Und gibts schon was neues ? :)

würde mich auch interessieren!

puuh hab fieber und kopfweh und mit gehts nicht besonders :mad:

obwoll das mit dem besonders kann auch an gestan abend liegen :D :D:p

mitn magen is schon ein bissl besser und mitn kopfweh nur es fieber wird immer mehr ... aber das war mir schon immer egal ;)

Und wie gehts dir eigentlich ?? Wieder kompl. gesund ??

Jaa ich bin wieder Fit wie Nix. :D
Bei dem Wetter darfs auch nicht Anders sein! *g*

Na hoffentlich wirst wieder! :D

Viiiiel schlafen und kein Internet! :cool::D

Oben