welches handynetz? orange oder telering?

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
mein A1 vertrag läuft im jänner aus und jetzt weiß ich nicht,
welches netz ich nehmen soll.

bei orange gibts um 25e/monat 1000min/monat,

und bei telering um 25€/monat gibts 2000minuten/monat und 1000SMS/monat.

nur wie stehts mit dem netzempfang,dem service?

vllt. kann jemand erfahrungen berichten?

lg,irene un ddie filas
 
hi,
mein A1 vertrag läuft im jänner aus und jetzt weiß ich nicht,
welches netz ich nehmen soll.

bei orange gibts um 25e/monat 1000min/monat,

und bei telering um 25€/monat gibts 2000minuten/monat und 1000SMS/monat.

nur wie stehts mit dem netzempfang,dem service?

vllt. kann jemand erfahrungen berichten?

lg,irene un ddie filas
Telering! ;)
 
Edit:hab grad gesehen dass du entweder orange oder telering willst, da hilft dir mein T-Mobile Tarif ned viel
 
Ueber One, jetzt Orange, kann ich nur soviel sagen, nie wieder, nicht einmal wenn ich das Handy und alles dazu mein Leben lang gratis bekomme!!! Nicht einmal wenn man mich dafuer bezahlen wuerde. Ich sag nur so viel, GsD gab es ein neues AGB, auf Grund dessen ich vorzeitig kuendigen konnte. Nach 2 Jahren Zorres und Einschaltung des RA.
 
Ueber One, jetzt Orange, kann ich nur soviel sagen, nie wieder, nicht einmal wenn ich das Handy und alles dazu mein Leben lang gratis bekomme!!! Nicht einmal wenn man mich dafuer bezahlen wuerde. Ich sag nur so viel, GsD gab es ein neues AGB, auf Grund dessen ich vorzeitig kuendigen konnte. Nach 2 Jahren Zorres und Einschaltung des RA.

So eine grausige neverending-story kenn ich als indirekt betroffene bei telering allerdings auch ;)
 
Ich bin bei 3 und dort sehr zufrieden. :) Werde auch weiterhin bleiben obwohl ich sehr gerne ein iPhone hätte und nicht mehr gebunden bin.
Allerdings macht es immer Sinn den Empfang vorher zu testen, bei einer Freundin von mir funkts überhaupt nicht obwohls dort eigentlich Empfang geben sollte...
Ich hab eigentlich fast überall guten Empfang.
 
Meine Empfehlung - Hände weg von Orange :mad:, gottseidank läuft mein HUI Vertrag im März aus (hab leider die Sonderkündigung verpasst) Service ist bei denen ein Fremdwort, geködert wirst mit jeder Menge Vergünstigungen, hast unterschrieben, bist der letzte Dreck ....
 
Meine Empfehlung - Hände weg von Orange :mad:, gottseidank läuft mein HUI Vertrag im März aus (hab leider die Sonderkündigung verpasst) Service ist bei denen ein Fremdwort, geködert wirst mit jeder Menge Vergünstigungen, hast unterschrieben, bist der letzte Dreck ....

Danke, bin also anscheinend nicht die Einzige:(
 
ich bin auch froh das mein HUI mit Juli abläuft und ich vom Vertrag rauskomm.
von Kundenservice keine Spur.

bestes Beispiel, mir wurde im Mai in die Wohnung eingebrochen,und Laptop mit Internet alles gestohlen.
Ich bin also zu One hin um mir ein neues Modem (so nen stecker) zu holen, und habe nur die Simkarte fürs Internet erhalten. wenn sie mir ein neues Modem gegeben hätten, hätte ich mich wieder 2 Jahre binden müssen, was ich nicht eingesehen habe.

One handy hab ich nach der Aktion gleich gekündigt.

jetz hab ich T-Mobile, wenn nicht imma so viele Leute im T-Mobiel shop im DZ wären, wär alles super *gg*
 
Also ich bin mit Orange sehr zufrieden... dagegen habe ich mit Telering und auch 3 massiv schlechte Erfahrungen gemacht. Wobei das 3 wirklich das grösste Klump und die grösste Abzocke aller Zeiten ist..

Die einzigen die Kundenservice (zumindest bisher bei mir) gross geschrieben haben waren A1 und Orange - für mich würde kein anderes Netz mehr in Frage kommen, als diese beiden.

Und.... ich telefoniere sehr, sehr viel ;)
 
Also ich hatte noch nie Probleme mit dem Kundenservice von One/Orange. A1 war besch*****
T-Mobile ist auch ok
 
Ich bin seit 10 Jahren bei One und super zufrieden - klar sonst wär ich auch nicht solange "dabei". Servicehotline ist immer sehr freundlich und kompetent. Empfang wunderbar. Wenn ich techn. Probleme mit dem Telefon hatte, dann wurden die immer schnell und freundlich abgewickelt. Wie es jetzt mit Orange weitergeht, ob sich da was ändert muss ich halt abwarten.

In meinem Bekanntenkreis sind natürlich all die anderen Netbetreiber auch vertreten, allerdings hör ich da immer wieder von Problemen die nicht ganz so zufriedenstellend abgehandelt wurden.
 
Ich weiß von Kunden die bei A1 waren und dann zu Orange/one gewechselt haben das sie weder mit Netzabdeckung noch mit dem Service zufrieden waren....über Telering hab ich bis jetzt nix gehört! ;)
 
wir sind auch schon seit ca. 8 jahren bei one/orange und super zufrieden.
kundenservice war immer spitze, sie sind zuvorkommend, und haben uns auch öfters sonderwünsche erfüllt.
mit dem empfang gibts keine probleme. und es funktioniert auch im ausland gut, indien, japan, etc:p
 
hi,
ich habe jetzt von der gewerkschaft ein angebot bei A1 erhalten,
daß ich um 28€/monat A1 und festnetz unbegrenzt habe und die 1000 freiminuten für die anderen mobilnetze gelten.
normal gelten ja die 1000 freiminuten für alle netze,auch für das eigene.
wenn ich den blankovertrag in händen habe,und das stimmt so,wie mir die dame es erzählt hat,dann nehme ich A1,sonst tendiere ich mittlerweile eher zu orange.
lg,irene und die filas
 
Oben