Welches Futter

Hey zusammen!

Hab mich heute fast 2 Stunden durch die Futterabteilung im Fressnapf gelesen ... da wird man ja total *irre* ... und ich hab mir nicht eine einzige Sorte gemerkt.

Mal ne Frage zu RoFu: Rind? Geflügel? Wild? Schwein? Und vA: welche "Teile" von den Viechern? Gekocht, Gemixt, Verschiert? Mit Haferflocken oder Sonstigem?

ach so für die katzis, natürlich ist es besser, wenn man es einweicht, aber trotzdem enthält nassfutter viel mehr flüssigkeit.

geht es dir ums bestellen?
Nein habe nur durch diesenTread gemerkt das ich meine Katze total falsch Ernähre. Darum frage ich ,aber sie trinkt eh normal

Hey zusammen!

Hab mich heute fast 2 Stunden durch die Futterabteilung im Fressnapf gelesen ... da wird man ja total *irre* ... und ich hab mir nicht eine einzige Sorte gemerkt.

Mal ne Frage zu RoFu: Rind? Geflügel? Wild? Schwein? Und vA: welche "Teile" von den Viechern? Gekocht, Gemixt, Verschiert? Mit Haferflocken oder Sonstigem?
Ich war auch im Fressnapf habe aber nicht wirklich was gefunden

Eines von den "guten" NaFu's hab ich entdeckt ... Animonda? Gibt's das? War schon ganz wirr im Kopf von den vielen Sorten.

Eines von den "guten" NaFu's hab ich entdeckt ... Animonda? Gibt's das? War schon ganz wirr im Kopf von den vielen Sorten.
Die Namen habe ich mir nicht gemerkt ,wenn mir eins gepasst hätte ,hätte ich es gekauft .Aber ich habe nicht wirklich was gefunden ,wo ich gesagt hätte das ist es ,daß will ich füttern.

Hab mir gestern eine ganze Liste von annehmbaren Futtersorten aufgeschrieben - die lag natürlich noch neben dem PC, als ich im Fressnapf war ... kann also auch nicht mehr genau sagen, wie's geheißen hat ... :confused:

Die Namen habe ich mir nicht gemerkt ,wenn mir eins gepasst hätte ,hätte ich es gekauft .Aber ich habe nicht wirklich was gefunden ,wo ich gesagt hätte das ist es ,daß will ich füttern.

Ja,Animonda heisst der Hersteller,davon gibts aber jede Menge Sorten,such für dich die besten raus und vor allem,was deine Katzis davon mögen.
Besorg kleine Mengen und geh an die Fu-Umstellung langsam heran,danach wollen wir hier keine Klagen hören!:p :p :D :D

Lass dir ruhig Zeit,weil es ist wirkl.ein fast unüberschaubares Nassfutterangebot
für Katzen in den Futterhäusern!

Also ich habe mit Animonda sehr gute Erfahrungen gemacht, die Mietze frißt alles gerne und hat auch keinen Durchfall.
Dazwischen gebe ich ihr jetzt regelmäßig Faschiertes :) und ich werde auch mal Rinderherz roh faschiert probieren, muss aber erst eines besorgen.
Mal sehen, ob sie das auch mag

Hey zusammen!

Auf keinen Fall gekocht,Hühnerhälse,Hühnerfl...Hühnerkeulen bitte stets mit der Haut u.d.Knochen dabei,sollten sie Schwierigkeiten beim fressen(zB wegen Kauapparat) haben,jagst du's durch'n Fleischwolf,durch die unterschiedl.Fleischscheiben,die mit zur Ausrüstung gehören,die dann fein od.etw.grob fachieren können,kannst ihnen das Fressen,bei Kauschwierigkeiten od.warum auch immer,angenehmer zubereiten,bedenke jedoch,dass das Fleisch am ganzen Stück,evtl.etw.kleiner portioniert,ntl.die besseren Vorteile haben.

Solltest du ganz auf Katzen-BARF = Biologisch Artgerechtes Rohes Futter umstellen,od.auch nur teilweise,ist es generell ratsam,dich mit dem Thema zu befassen.Hier ein Link dazu,da wird dir geholfen!
Katzenernährung
www.savannahcats.de

Wie schaut es aus mit Trockfutter was man einweicht, geht das auch ?Sorry aber ich finde rohes Fleisch einfach ekelig und das Nassfutter auch

Also ich habe mit Animonda sehr gute Erfahrungen gemacht, die Mietze frißt alles gerne und hat auch keinen Durchfall.
Dazwischen gebe ich ihr jetzt regelmäßig Faschiertes :) und ich werde auch mal Rinderherz roh faschiert probieren, muss aber erst eines besorgen.
Mal sehen, ob sie das auch mag

Da bin ich auch gespannt,hat ne'n anderen Geschmack wie normal rohes Fleisch,ob Fr.Flodder da auch gut mitmacht.
Herz ist eh sehr gut a.) weils zu den guten Innereien zählt und
b.) gutes Muskelfleisch ist.
Gutes Gelingen!;) :D

naja momentan das Vitapurr von bestes-futter.de oder (sage ich ganz vorsichtig) RC wenn mir ihr normal Futter ausgeht

Oben