Welches Futter würdet ihr Bestellen ...

Du solltest Deine Quellen überdenken....
1kg Herz 1Euro
1kg Stichfleisch 1 Euro
1kg Pansen 1 Euro
1,5kg Hühnerhälse 1,20
1,5kg Hühnerfleischabschnitte 1,20

2,99 fürs Rindfleisch zahl ich nur beim Merkur in der Aktion - das wird aber grundsätzlich mit Kernfett gestreckt da zu mager - kg um 0.90

Klar muss man suchen, aber wenn man das möchte findet man leistbare Quellen

:) Neid!!! Dagen brenn ich ja wie ein Luster. Gibts billige Quellen auch in Wien, oder ist das so sehr ortabhängig. Weißt Du das was?????
 
Und wo beziehst du dein Fleisch?

HIER gibt es wohl keine billigen Quellen, habe bis jetzt noch keine entdeckt. Das ist die billigste, die ich gefunden habe. Der Rest ist noch teurer :eek:

Schön, wenn man die Möglichkeit hat günstig an Fleisch zu kommen.
Aber die hat nun mal leider nicht jeder.

Woher bist du denn?

Ich beziehe direkt vom Schlachter Rind wie Huhn, früher auch Pute aber ich bin umgezogen das ist jetzt etwas gar weit weg....
 
:) Neid!!! Dagen brenn ich ja wie ein Luster. Gibts billige Quellen auch in Wien, oder ist das so sehr ortabhängig. Weißt Du das was?????

Schlachthof, welche es da in Wien gibt weiß ich leider nicht, bin aus St. Pölten... Hier haben wir zwei - wobei da auch ein Preisunterschied ist.
Huhn gibts bei der Firma Kosthron aus Böheimkirchen....
 
jap ich kann auch nicht nachvollziehen warum man so ein teueres futter empfiehlt. kann sein, dass es gut ist aber es sollte dennoch preislich im normalen rahmen bleiben. wenn man diesbezüglich dann was sagt wird man ja teilweise als tierquäler hingestellt oder ins gewissen geredet, dass das süsse hündchen einem das ja wert sein müsste weil sonst stirbt es ja.

Was Du für deinen Hund ausgibst ist Dein Problem, ich würde keine minderwertigen Dosen mehr kaufen - Müll bekomm ich billiger....
Und wenn jemand nach etwas hochwertigen fragt, dann muss er auch mit dementsprechenden Preisen rechnen - Fleisch kostet halt mal mehr als tierische Nebenerzeugnisse - das sollte jedem klar sein....
 
Bisher waren hier so viele von Wolfsblut begeistert allerdings habe ich gesehen das bei manchen Sorten ein sehr hoher Proteingehalt ist und das der Fleischanteil 50% beträgt, ist das nicht ein bisschen wenig für einen Hund, gibt es kein Trockenfutter mit mehr fleischanteil?

Momentan überlege ich zwischen Orijen, Wolfsblut, Acana aber entscheiden kann ich mich nach langer überlegung noch immer nicht :(

Naja, du kannst aber nicht gleichzeitig einen niedrigen Proteingehalt und einen hohen Fleischanteil fordern - das widerspricht sich nunmal einfach :rolleyes:
Da macht man halt dann einfach Kompromisse - z.B. eben Acana oder Natural Balance - oder ich persönlich mische einfach Orijen mit Mera Dog Lamm und Reis, dann hab ich auch nicht soviel Fleisch und Protein, aber weiss trotzdem was drin ist und mein Hund verträgts super. Bei NUR Orijen wurde sie extrem unruhig und hibbelig irgendwie...
 
Danke!:)
Hab grad geguckt, die versenden echt kostenlos nach Ö? Hab ich irgendwie nicht gefunden:eek:

Ist auch nicht ganz klar- wenn man auf Versandkosten klickt und Österreich eingibt, steht zwar einerseits kostenlos, andrerseits aber "die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Bestellung (ab 0 kg zzgl. 10.00 EUR, ab 20 kg zzgl. 15.00 EUR, ab 60 kg zzgl. 20.00 EUR, ab 80 kg zzgl. 25.00 EUR)" für Frostfleisch.

Ah, wenn du direkt auf die Produkte klickst, steht dabei "ab 20 kg portofrei, das gilt aber nicht fürs Ausland)
 
Naja, du kannst aber nicht gleichzeitig einen niedrigen Proteingehalt und einen hohen Fleischanteil fordern - das widerspricht sich nunmal einfach :rolleyes:
Da macht man halt dann einfach Kompromisse - z.B. eben Acana oder Natural Balance - oder ich persönlich mische einfach Orijen mit Mera Dog Lamm und Reis, dann hab ich auch nicht soviel Fleisch und Protein, aber weiss trotzdem was drin ist und mein Hund verträgts super. Bei NUR Orijen wurde sie extrem unruhig und hibbelig irgendwie...

und was ist nun besser, mehr protein oder mehr fleisch? oder am besten ein futter wo es halbwegs ausgewogen ist? ach ist das kompliziert :eek:
 
Oben