Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekomm ich das beim FN? wenn nein würd ich gern hier und jetzt *ggg*
das msm bei dir bestellen, beim free&flexible bin ich mir wie gesagt unsicher, ich weiss nicht ob 1 oder 2, oder beide irgendwie komb??? oder doch more mobility???
zu hülfe!
Mh.. was sag ich...
Die Zusammensetzung klingt ganz gut.
Was kostet so ein Eimer?
Huhu.
Bei akutem Schub More Mobility 2 + MSM.
Für *jeden Tag* Free&Flex2 !
Günni
also i find des subbereine frage hab ich noch:
was haltest vom luposan kräuterkraft 30 (pulver)?
und vom luposan gelenkkraft?
nagut sind eigentlich 2 fragen![]()
?? .........Wirklich wirksam ist nur das aus Haifischknorpel gewonnen Chondroitin... das aus Rinderknorpel kannste vergessen... ist aber natürlich billiger im Einkauf.
Ich würde es nicht füttern.
Zu dem Thema gibt es unterschiedliche Aussagen, angeblich ist das aus Haifischknorpel gewonnene sogar das billigste, da es ausschließlich aus China kommt. Wenn es mal gut ist, dann ist es gut, das ist schon richtig, aber die Rohstoffqualität ist nicht zuverlässig, da wird auch gepanscht.
Den chinesischen Markt kenne ich, würde dem auch nicht so ganz trauen.
Ich bin aber schon auch verunsichert, ob das, was ich jetzt habe, gut genug ist - ich nehme allerdings ein Präparat - angeblich reine Substanz - aus Schweinen gewonnen. Recht günstig im Vergleich... ( früher Caniviton ).
Rind liegt angeblich vom Preis her zwischen Schwein und Hai, wird aber wegen der BSE Problematik nicht so gerne genommen?
Ich würde es nicht verfüttern.Ich bin aber schon auch verunsichert, ob das, was ich jetzt habe, gut genug ist - ich nehme allerdings ein Präparat - angeblich reine Substanz - aus Schweinen gewonnen. Recht günstig im Vergleich... ( früher Caniviton ).
Rind liegt angeblich vom Preis her zwischen Schwein und Hai, wird aber wegen der BSE Problematik nicht so gerne genommen?
Darf ich fragen ob es sich dabei um das Mittel von Aspik-Pik-As handelt ?
huhu irene,Mich stört an den Eurozookräutern,daß man nicht in Erfahrung bringen kann,
was genau in welcher Konzentration drinnen ist.
Und bezüglich Chondroitinsulfat,....----
das beste derzeit am markt ist superflex 3 von biovea-deutschland
In Absprache mit Humanorthopäden und langjähriger eigener Erfahrung,und auch viele zufriedene Hunde!!!
lg,Irene und die filas---quietschfiedel mit schwerer HD und Arthrose