Welches Buch lest ihr gerade?

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Ich bin eine Leseratte und mich würde interessieren, was ihr so lest?

Ich habe gerade: Ihm in die Augen sehen von Sabine Dardenne (das Mädel das von Marc Dutroix entführt wurde)

Es ist unglaublich, was der Dreckskerl gemacht hat!!

Hallo!

Ich bin eine Leseratte und mich würde interessieren, was ihr so lest?

Ich habe gerade: Ihm in die Augen sehen von Sabine Dardenne (das Mädel das von Marc Dutroix entführt wurde)

Es ist unglaublich, was der Dreckskerl gemacht hat!!

hab ich auch schon gelesen, ist ein super buch!

ich hab gerade "dschungelkind, Vom Mädchen, das aus der Steinzeit kam " gelesen war auch sehr gut!!!!

"Mit 5 Jahren kommt Sabine Kuegler als Tochter deutscher Missionare nach West-Papua - zum Stamm der Fayu, der heute noch wie in der Steinzeit lebt. Das Mädchen lebt, denkt und fühlt wie eine Fayu. Doch mit 17 wird sie auf ein Schweizer Internat geschickt und erlebt zum ersten Mal die Zivilisation. Gegensätzlicher können Erfahrungen nicht sein."

Bei mir sind es derzeit zwei Bücher ......
Einmal *Das Jesusvideo * von Andreas Eschbach http://www.amazon.de/Das-Jesus-Video-And...h/dp/3404142942

Das Buch wurde ja sogar schon verfilmt und lief auch schon imFernsehen als Zweiteiler .DA hab ichs allerdings wieder mal verschlafen
redface.gif
Wie immer eigentlich

und dann noch
*DAs fünfte Evangelium * von Philipp Vandenberg
http://www.amazon.de/Das-f%fcnfte-Evange...ie=UTF8&s=books

Eines les ich draussen im Garten und das andere am Abend im Bett.......

"Bullshit" von Harry G. Frankfurt.
Ein ganz kleines, nicht allzu starkes Büchel, in dem das Problem des "Herumredens" behandelt wird...
Viele Leute schweifen weit ab, wenn sie etwas erzählen wollen, bevor sie zum tatsächlichen Kern der Sache kommen. Das kann für den Zuhörer mühsam werden bzw. hört er dann nur mehr halb hin.
Ist amüsant zu lesen....

ich lese nun zum x-ten mal stephen king:eek: dieser mensch fesselt mich förmlich.
es gibt bücher von ihm (wie zbsp *es*, oder *sie*) die habe ich schon 4 - bis 5 mal gelesen:D

lg pene

momentan hab ich gerade einige kapitel für eine prüfung aus dem buch "historische geologie" gesesen, aber jetzt fang ich mit "MIt Haut und haar" von katzy reichs an!
ich find ihre bücher einfach genial! :)

Lese gerade "Das Parfum" ( Patrick Süskind ) und "Trotzdem ja zum Leben sagen" (V. Frankl)

Robert Merle "Der Tod ist mein Beruf"
- Die "Biographie"/Lebensgeschichte von Rudolf Höss aus seiner eigenen Perspektive

Bernhard Schlink "Der Vorleser"
- Ein Superbuch, wirklich!

Oben