Welches Buch lest ihr gerade?

Jane Austen - Emma

Das is relativ gut, allerdings sehr vorhersehbar in den ersten 300 Seiten. Dann is für 50 Seiten alles offen und danach kann man sich auch wieder denken was passiert. Weiter bin ich noch ned.

Ich les grad Diabolus von Dan Brown, Antijagdtraining von Pia Gröning und Die Welt in seinem Kopf :)

Hast du die anderen Browns auch gelesen ??
Diabolus war mein erstes ,Illuminati mein zweites und bei dem wäre ich vor Aufregung und Spannung fast selber gestorben :rolleyes:
Sakrileg ist so ..naja halt im Vergleich zu den anderen .
Die haben für mich ,eindeutig das falsche Buch verfilmt *find*

Heut schau ich mir *Narnia * an ,bei dem ich alter Depp mit offenem Mund und großen Augen im Kino gesessen bin ....Die drei Bücher die ich davon bis jetzt gelesen hab ,waren auch ganz toll !!!!

ich habe gerade paulus hochgatterer "die süße des lebens" zu ende gelesen und werde mir jetzt sofort und auf der stelle jukas "bullshit" bestellen ....:D

lg, sonja

Ich les grad: Rettungsfolter im Rechtsstaat (Reemtsma).... aus dem Hamburger Institut für Sozialforschung

Ich les irgendwie immer so abstrusen Mist:confused:

Was ist es denn für ein Buch? Thriller, Tatsache, Psycho?
Leblos liegt der Schäfer George Glenn im irischen Gras, ein Spaten ragt aus seiner Brust. Die Schafe von G. sind entsetzt: Wer hat den alten Schäfer umgebracht? Und warum? Miss Maple, das klügste Schaf der Herde, beginnt sich für den Fall zu interessieren. Glücklicherweise hat G. seinen Schafen vorgelesen. Unerbittlich folgen sie der Spur des Täters und kommen den Geheimnissen der Menschenwelt dabei nach und nach auf die Schliche - bis es ihnen schließlich gelingt, den rätselhaften Tod ihres Schäfers aufzuklären....

Für Krimifans ein absolutes MUSS

hey das hab ich auch überlegt zu kaufen ^^

aber ein anderes hat mich dann doch mehr angezogen ;)
Katrin Hummel - Anrufer unbekannt

Falls du es doch kaufst. Kauf dir vorher Belladonna. Ist das erste Buch von ihr. Vergiss mein nicht ist quasi eine "Fortsetzung".
Die Handlung vom ersten Buch ist zwar abgeschlossen aber das drumherum um die Hauptdarsteller des Buches.. ist sonst ein bissl verwirrend.
Geht aber auch so weiter. Werde mir die letzten beiden Bücher auch zulegen.
"Dreh dich nicht um" und "Schattenblume"

Oben