Welcher Job???

many994

Junior Knochen
Hallo,
also ich wollte mal wissen, wie alt ihr alle seid und was ihr beruflich macht?

Also ich bin 20 und bin noch Schülerin.

Lg

Ich bin 19, Studentin, verdiene nebenbei bissl Geld mit Websdesign und arbeite in den Ferien bei einem Sanitärgroßhandel. Ich stelle in kleinem Rahmen Geschirre, Halsbänder und Leinen her aber zum Geld verdienen eignet sich das bei meinen Preisen nicht wirklich ;) aber ich hab Spaß daran.

Mein Job, in die Tasten haun und Computer quälen :D
Andere nennen es Softwareentwickler.

Mei, ihr seid alle noch sooo jung :rolleyes: würd auch gern nochmal in die Schule gehen und die viele Freizeit geniessen.

gruß xana

Hi!

Also, ich bin 35, und beruflich Disponentin im EDV Bereich, ich sorge dafür dass unsere Kunden den passenden Techniker zur richtigen Zeit erhalten. Nicht immer einfach, einen Haufen von 12 Männern zu koordinieren, denn welcher Mann lässt sich schon gerne im Beruf etwas von einer Frau vorschreiben...

ABER es funktioniert nun doch schon ganz gut!!!

UND es macht mir Spaß!

JOB

Ich bin 34 Jahre alt (arghhhhhhhhhhh) und von Beruf
Diplom Gesundheits- und Krankenschwester. Tja, so nennt man das heute..........

Ich bin 22 und noch immer Schüler :D,
nein bin nicht total doof mach ein Kolleg und zwar für Digital Business mit dem ich hoffentlich im Juni fertig bin.

also ich bin 22 und hauptberuflich hundemama!:D
nebenei studier ich auch noch ein bissl und mach noch eine ausbildung...

@Sonja hast du dich da schon genauer Infomiert? Denn mich würde das auch total reizen! Irgendwie will ich nicht ins Büro!

na cool

Also ich finde es cool, dass sich gleich so viele gemeldet haben.
also ich maturiere im juni und will danach gleich arbeiten, jedoch am abend noch die fh machen.

Wird ein bisschen stressig, denn meine vierbeiner dürfen nicht darunter leiden.

Lg

hallo ich bin 44

und derzeit beruflich sehr frustriert ... in dem alter ist es schwer neue Wege zu beschreiten ....

lg, Eva

Oben