smoky
Super Knochen
lehrst du unsre methoden? oder gibst du uns als schlechte beispiele an?
ich bin doch euer anführer und daher schon 40 +
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na über das müssn wir noch mal abstimmen. ich find dafür bist du viel zu viel wattebauschwerfer und gutmensch :dich bin doch euer anführer und daher schon 40 +
na über das müssn wir noch mal abstimmen. ich find dafür bist du viel zu viel wattebauschwerfer und gutmensch :d
mach dir nix draus, mei kind hat mal zu mir gsagt: mama, du bist scho zu alt, i brauch a neue mama. i frag in manfred, der kauft mir sicher a jüngere.aaaaber ich hab heut einen deppressiven tag
walti hat gesagt, ich bin alt und er weiß es eh schon lange![]()
na über das müssn wir noch mal abstimmen. ich find dafür bist du viel zu viel wattebauschwerfer und gutmensch :d
aaaaber ich hab heut einen deppressiven tag
walti hat gesagt, ich bin alt und er weiß es eh schon lange![]()
och es waren doch alle tipps gut oder?Also ich bin dafür, einer muß doch die Verantwortung für all das übernehmen, was hier drin steht.......
tellt Euch nur mal vor ein unbedarfter Hundeanfänger stolpert über den Thread und setzt das alles eins zu eins um.
Und dann sagen wir alle: " die smoky wars, die hat das alles hier abgesegnet. Sie bastelt sogar in Kürze ein Seminar damit"
an deiner stelle hätt ich auch depressionen- was hast du für kindermach dir nix draus, mei kind hat mal zu mir gsagt: mama, du bist scho zu alt, i brauch a neue mama. i frag in manfred, der kauft mir sicher a jüngere.
damals war ich 21![]()
ich warne dich hexerl: das nächste seminar wird giftgrün- vielleicht färbe ich mir auch die haare so- passendes outfit braucht man doch für überzeugungsarbeitAlso ich bin dafür, einer muß doch die Verantwortung für all das übernehmen, was hier drin steht.......
tellt Euch nur mal vor ein unbedarfter Hundeanfänger stolpert über den Thread und setzt das alles eins zu eins um.
Und dann sagen wir alle: " die smoky wars, die hat das alles hier abgesegnet. Sie bastelt sogar in Kürze ein Seminar damit"
manfred is mei lebensgefährte. ne ich glaub so gut is er nichtan deiner stelle hätt ich auch depressionen- was hast du für kinderund wer ist manfred
- kann mich der mich auch neu in mir entstehen lassen - so mit 35 wärs wieder a hit
![]()
mach dir nix draus, mei kind hat mal zu mir gsagt: mama, du bist scho zu alt, i brauch a neue mama. i frag in manfred, der kauft mir sicher a jüngere.
damals war ich 21![]()
Ach geh, der war doch schon alt wie erdich jung gekannt hat, da verwechselt er dich bestimmt - ist ja auch verständlich in seinem Alter![]()
*wegbrich* des is scho böseIch war ja schon fast vierzig wie der Magnus kam. Naja und eines schönen Tages, der Zwergl war am Zahnen und hatte die Nacht durchgequengelt und ich war erkältet , schaut mir eine ältere Frau in den Kinderwagen und sagt:
"Ist der aber lieb - gell ist halt schon schön, wenn man die Enkelkinder so jung kriegt"![]()
manfred is mei lebensgefährte. ne ich glaub so gut is er nicht
i hab nur ein kindaber des lasst oft solche meldungen.
"mama, kriegst du a baby? weil du scho so dick bist"
oder sonntags beim frühstück "mama, darfst aber nicht so viel essn weil jetzt bist scho sooo dick und sonst bist bald soooooooooooo dick" *natürlich mit besorgtem gesichtsaudruck*
danke, du trostspenderinmitdemhintergründigenhexengekichere
meine deppppppressionen steigern sich
daher liebe ich ICE AGE - ein kind sagte zu mir ( nach meinem betrüblichen blick in den spiegel):"du bist nicht dick, du bist nur kuschelig" ..... fragt mich nicht nach meinem lieblingsfilm![]()
Ich war ja schon fast vierzig wie der Magnus kam. Naja und eines schönen Tages, der Zwergl war am Zahnen und hatte die Nacht durchgequengelt und ich war erkältet , schaut mir eine ältere Frau in den Kinderwagen und sagt:
"Ist der aber lieb - gell ist halt schon schön, wenn man die Enkelkinder so jung kriegt"![]()
behalt deinen virus- hab selbst einen- und lass den kuchen zu uns kommenWen muß ich verfluchen, verhexen, verzaubern??? Ich könnt auch in einen Umschlag niesen und den dann per Post verschicken....ganz wie du willstoder einen von mir selbstgebackenen Kuchen verschenken
![]()
mei kind hat mir mal die brstdurchgeknetet und wie ich gsagt hab sie soll bitte aufhörn "aber mama, dei busen is soooo schön weich"
hat hald auch vorteile wenn man so mollig ist![]()