Welchen Stellenwert hat euer/eure Hund(e) für euch?

Schote

Super Knochen
und wieso!;)

sprich, Freund und Begleiter, Trainings-Sportpartner, Familien/Kinder-Ersatz, Arbeitstier,....oder gar Prestigeobjekt oder schlichtweg eine nette Dekoration?!

l.G

Zuletzt bearbeitet:
*ggggg*
ich darf jetzt nicht schreiben welchen stellenwert mein hund für mich hat weil mir sowiso schon vorgeworfen wird dass mir mein hund zuviel bedeutet...

lg anna ;)

Naja im prinzip keinen ...

sie darf halt bei mir sein und ich dulde sie halt ....

sie darf mich eben begleiten und mein ego aufputzen :D :D

Nein :D

Sie hat bei mir einen sehr hohen stellenwert ... sie steht bei mir auf jedenfall auch über meinen freund :o
also wenn er meind der hund oder ich bräucht ich net lang nachdenken obwoll ich ihn liebe !

Sie hat mir immerhin auch schon aus vielen rausgeholfen ;)

dann oute ich mich jetzt auch selber,...

meine Hunde haben einen sehr hohen Stellenwert, ich gebe auch zu, daß sie quasi Kinderersatz sind, und dazu stehen wir beide ,...

nur das man Hunde auch einmal für eine gewisse Zeit alleine lassen kann, was bei Kindern (ohne verlässlichen Sitter) nicht möglich wäre,..

sie sind natürlich auch Sportbegleiter, Freund, Begleiter u.Arbeitstiere (im sportl. Bereich),..

aber keine Angst, meine Hunde werden wie solche behandelt, (fals wer jetzt die Vorstellung eines Kinderwagens mit Hund drinnen haben sollte:rolleyes::D)

Tja.........keine Ahnung..........er ist da und es ist gut.
Freund, Begleiter für jedes Familienmitglied, Bruderersatz für den Jüngsten, Ex-Sportpartner für meinen Mann.....einfach Milan, ein Familienmitglied:)

SChote, du hast zwei Punkte vergessen:
Prestigeobjekt und Dekoration:(

Gute Frage-guter Zeitpunkt:
wie du ja weisst war mein letztes Jahr sehr turbolent was die HUnde betroffen hat....
Lucky hat in der Zeit viel zurückstecken müssen udn das tut mir sehr leid.....jetzt wo er ich wieder ALLEIN hat genießt er das voll. Und ich auch.

Er ist für mich: Begleiter, treuer Freund in allen Lebenlagen...er liebt mich auch ungeschminckt und mit ein paar KG zu viel....

Stellenwert hat er für mich einen enorm hohen.....ich liebe ihn einfach...

Meine Hunde sind Arbeitstiere. Sie werden beauftragt tagtäglich, während der Zeit wo ich nicht da bin, Hundehaare in der gesamten Wohnung zu verteilen. Noch dazu ist es Pflicht mind. einen Polster anzusabbern, kann auf die Dauer sicherlich anstrengend sein. Außerdem müssen sie mich jeden Morgen quer über die Straße zur Lieblingswiese ziehen, weil Frauli zu der Zeit noch im Traumzustand ist. Abends haben sie die Aufgabe unser Gesicht, unsere Hände UND unser Geschirr zu säubern, in der Nacht müssen sie etwaige Eindringlinge aufhalten.

Ob sie es gerne machen? Ich kann es leider nicht sagen, aber vielleicht hat der eine oder andere eine Buchempfehlung für mich? :o

Meine Hunde sind Arbeitstiere. Sie werden beauftragt tagtäglich, während der Zeit wo ich nicht da bin, Hundehaare in der gesamten Wohnung zu verteilen. Noch dazu ist es Pflicht mind. einen Polster anzusabbern, kann auf die Dauer sicherlich anstrengend sein. Außerdem müssen sie mich jeden Morgen quer über die Straße zur Lieblingswiese ziehen, weil Frauli zu der Zeit noch im Traumzustand ist. Abends haben sie die Aufgabe unser Gesicht, unsere Hände UND unser Geschirr zu säubern, in der Nacht müssen sie etwaige Eindringlinge aufhalten.

Ob sie es gerne machen? Ich kann es leider nicht sagen, aber vielleicht hat der eine oder andere eine Buchempfehlung für mich? :o
schäm dich:mad: deine hunde so zu missbrauchen! reiss dir doch selber die haare aus, fahr mim auto zur wiese und kauf dir ein waschbecken :mad: und eine alarmanlage würde auch nicht schaden. tztztztz

:D:D:D:D:D:D nein ehrlich, deine hunde müssn am abend ja total kaputt sein :D

Oben