Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wieso!
sprich, Freund und Begleiter, Trainings-Sportpartner, Familien/Kinder-Ersatz, Arbeitstier,....
l.G
Naja im prinzip keinen ...
sie darf halt bei mir sein und ich dulde sie halt ....
*ggggg*
ich darf jetzt nicht schreiben welchen stellenwert mein hund für mich hat weil mir sowiso schon vorgeworfen wird dass mir mein hund zuviel bedeutet...
lg anna![]()
Ist bei mir ebenso..mein hund ist mein freund, mein begleiter und teilweise mein familienersatz![]()
SChote, du hast zwei Punkte vergessen:
Prestigeobjekt und Dekoration![]()
echt? dir auch?bin ich nicht alleine
![]()
Er ist für mich: Begleiter, treuer Freund in allen Lebenlagen...er liebt mich auch ungeschminckt und mit ein paar KG zu viel....
Stellenwert hat er für mich einen enorm hohen.....ich liebe ihn einfach...
schäm dichMeine Hunde sind Arbeitstiere. Sie werden beauftragt tagtäglich, während der Zeit wo ich nicht da bin, Hundehaare in der gesamten Wohnung zu verteilen. Noch dazu ist es Pflicht mind. einen Polster anzusabbern, kann auf die Dauer sicherlich anstrengend sein. Außerdem müssen sie mich jeden Morgen quer über die Straße zur Lieblingswiese ziehen, weil Frauli zu der Zeit noch im Traumzustand ist. Abends haben sie die Aufgabe unser Gesicht, unsere Hände UND unser Geschirr zu säubern, in der Nacht müssen sie etwaige Eindringlinge aufhalten.
Ob sie es gerne machen? Ich kann es leider nicht sagen, aber vielleicht hat der eine oder andere eine Buchempfehlung für mich?![]()