Welchen Sport macht ihr ?

Street und Breakdance
Wettbewerb: Ja
Training: eigentl. bis zu 3 mal die woche, auch mal weniger od mehr vor anlässen. (momentan fall ich auch aufgrund einer knieverletzung - die 2 innerhalb von 1 !! Jahr)..

Ab September (wenns mit knie klappt) Kunstturnen.

bergsteigen und klettern - ab und zu.. früher klettern mit Wettbewerben.. Heute momentan nicht mehr.

Hauptsportart früher: Tennis - bis zu 4 mal in der woche training - auch auf cups.. heute - sendepause..

WARUM ich tanze ? weils meine leidenschaft ist...
LG Nichi

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach auch grad ein tägliches Workout beim Ausmalen!
Leiter runter, Farbe nachtunken, Leiter rauf malen, malen, malen und das ca. 50x pro Tag ..

Sonst noch Klettern, bissi Wandern, Snowboarden, Schifahren, Schwimmen und Hundesport - aber nix regelmäßig mit Ausdauer und viel Freude :o
Wir wollen uns aber jetzt einen Pilates-Kurs suchen und ganz brav, ganz fleißig dorthin gehen.. *heftigmitdemKopfnick*

der einzige sport den ich mache, ist das morgendliche u-bahn nachlaufen :p:p

Sehr köstlich :D:D:D

Du wirst mir tatsächlich immer sympathischer :eek::p:D

und um nicht ganz OT zu sein:

Ich war auch bis letzten Herbst 4 Jahre im Fitnessstudio - jeden 2. Tag - die Tage wo ich nicht war, war ich am Pferd.

Tjoa ..was soll ich sagen - jetzt wohn ich in Wien :eek:

meine sportarten sind bus-nachrennen und jeden-tag-ganz-oft-treppen-in-den-3.-stock steigen :D

mein freund will mich aber dazu nötigen, mit ihm laufen zu gehn und mir einen trainingspaln erstellenn...pahh...das schau ich mir an :D

Ich könnte mich auch wegschreien, wenn es nicht so traurig wäre, zumal viele Busfahrer zu früh abfahren, wozu dann noch Fahrpläne :haue:aber das ist ja hier nicht das Thema.

Ich gehe zwei mal die Woche zum WingTsun-Training.
Was das ist, seht Ihr hier http://www.kungfuforlife.de

Ansonsten gehe ich oft mit dem Hund Abends nach der Arbeit Joggen.

Na gut, dann zähl ich mal auf

- mit meinen Hundefreunden Gassi gehn und das 2-3 Stunden
- Nordic walken
- Wandern
- Radfahren
- und hin und wieder schwimmen
- und langlaufen, aber dies ist schon wieder einige Jahre her
- und gezieltes Bandscheibenvorfall-Training - jeden Tag ungefähr 20 Minuten

das wär`s - genügt mir eh:D:D:D:D

Ah ja und mit den Katzen spielen:rolleyes::rolleyes::D

Lg
Amanda

4 mal die Woche im McFit - 2 x Kraftsport und 2 x Ausdauer. Die Mischung macht es :D

Mich würde es mal interessieren wie ihr euch sportlich betätigt (außer normale gassirunden, die machen ja eigentlich alle hier^^, joggen und radfahren zählt aber natürlich trotzdem).
Welcher sport ?
warum?
Wie oft?
Seit wann?
macht ihr Wettbewerbe?

so, jetzt seid ihr dran =)

Ich laufe.
Habe vor ca. 15Jahren damit begonnen, als meine Kinder klein waren. In der Zeit ist dann nämlich keiner am Schürzenzipfel gehängt und ich war in der Zeit unerreichbar (da hatte ich auch noch kein Handy) :D
Distanzen bzw. Wettbewerbe bis Halbmarathon.
Dann kam eine lange Pause, zu beschäftigt mit Familie und Beruf.
Dann leider ziemlich krank, OP usw.
Vor ca. 2 Jahren wollt ich wissen was noch geht.
Habe begonnen 3-4x die Woche zu laufen (mit Trainingsplan), seither: 2x Halbmarathon und einen Marathon.:)
Ich höre sicher nicht mehr auf und laufe weiter, solange es meine Gesundheit zulässt. Ich bin auch langsam, aber es geht mir um die Bewältigung der Distanz und um Erhaltung der Fitness.
Und draußen bin ich das ganze Jahr gern!

Hallo,

dann zähl ich auch mal auf:

• Volleyball spielen (2-3x die Woche)
  • Gassi gehn (1-2 Stunden täglich)
  • hin und wieder laufen gehen mit dem Wauzi (dmait wir beide etwas Sport machen ;) )

Ich finde das genügt :rolleyes:

Liebe Grüße

Oben