Welchen Beruf hätten eure Hunde?

Amon wäre früher Clown gewesen, Nebenberuflich Bettler und jetzt hmmmm vielleicht schon im Ruhestand oder irgendwas solziales. Menschen dazu überreden dass sie dich bewegen und ihn lieb haben.

Merlin wäre Fahrlehrer - Er fängt an zu sabbern, und sich zu übergeben wenns ihm zu schnell is. :rolleyes:

Motte wäre wohl auch wie viele Hundes hier Recyclingmanagerin oder bei der Müllabfuhr eingestellt.

Merlin wäre Fahrlehrer - Er fängt an zu sabbern, und sich zu übergeben wenns ihm zu schnell is. :rolleyes:

c040.gif

Mimi wäre Friseurin. Kaugimmikauend, blond gefärbt, Arschgeweih, Madonna-Piercing, Permanent-Make-Up-Augenbrauen, Prolo-Toaster-gebräunt.

Jap, das ist die Mimi.

Betty - meine Faltenmizzi - wäre Hausbesorgerin und Putzfee - die Süße hat einen ausgepägten Reinlichkeitswahn:eek: alles wird geputzt:cool:

Benny, wäre wohl Mitch der Rettungsschwimmer - alles wird aus dem Wasser gerettet:D und auch als Sirene bzw. Alarmanlage mit Hörschädigungsgarantie wäre er gut einzusetzen

Bernie Landschaftsgärtner, Bodyguard und Hausmasta *g*
Asti Seelentrösterin für alte Menschen und Kinder, ergo Kindergartentante und als sie noch sehen konnte, Rettungsschwimmerin.

Meine waere durch und durch Diva. Eine seeehr temparamentvolle Diva :party:

Sie liebt es, wenn sie ihren Auftritt hat und glaenzt auch in ihrer Rolle, aber behind the scenes ist sie launisch, pingelig, aber bewahrt trotzdem immer Haltung :shifty:

india: eindeutig jäger und versorger der familie... wobei.. hm.. sie treibt ja nur... gibt´s hatl nix zum essen

lisa: watschenmann im prater... hmmmm na ja, der holt sich ja die watschn ein.. lisa teilt sie eher aus... "frauli streichel mich.... frauli, du sollst mich streicheln... und ich hab schon einen gewaltigen schlag mit der pfote

oder alternativ wäre sie ornithologe.

Mein Hund wäre sicher im Sicherheitsdienst als Wachtmeister beschäftigt.
Wenn mein Wauzi beim Nachfischen dabei ist passt er die ganze Nacht aufmerksam auf jedes Geräusch auf. Er bellt nicht wenn sich jemand dem Zelt nähert sondern wartet so lange bis dieser fast am Zelteingang ist. :D

Meine wär beim Bundesheer - wartet dauernd drauf, dass man ihr sagt, was tun soll und alles was ned ausdrücklich verboten ist, wird als erlaubt angesehen.

Oder irgendwas, wo lieb schauen reicht und man sonst ned viel können muss :D

:D der Lucky der wäre ein Prinz.. alles wird im gebracht.. bzw eine Prinzessin.. *hihi* einen weichen polster.. er müsste natürlich am höchsten liegen.. eine sehr wählerische dazu.. was das Mahl angeht.. *hihi*

UNd der Romeo :D den könnte ich mir am Ballerman am Meer vorstellen.. wie er jede hübsche Frau anbaggert.. und abschleppen möchte :rolleyes::D sehr von sich überzeugt ist.. und nichts und niemand seine Macho Ehre brechen kann xD

Die Lea wär Hausmeisterin! Ganz sicher! Ihre Lieblingsbeschäftigung ist Fensterschauen (auch wenn dort NIX zu sehen is) und Leut ankeiffen.

Oder Bettler.... :rolleyes:

odin wäre an der uni professor für geschichte und altgriechisch und die kleine maus wäre blockflötenlehrerin oder krankenschwester:D

Oben