Welchen Anbieter fürs Internet?

@tina83: vielen, vielen dank für deine engelsgeduld!!!

Geh heut mal die Jungs vom Med... od. Cosm... nerveb!!! *hihi*

Hallo!
@rozzi: ich glaube tina meinte sowas hier für PC/Laptop.
(Das das mit normalem PC auch geht, hab ich ja gar nicht gewusst, man lernt halt nie aus)
Hat wer Tele2 ??? das gibts ab 39,- inkl. Telefonie-Grundegebühr, würd mich interessieren obs gut ist!!??
lg
Kim

kimParson schrieb:
Hallo!
@rozzi: ich glaube tina meinte sowas hier für PC/Laptop.
(Das das mit normalem PC auch geht, hab ich ja gar nicht gewusst, man lernt halt nie aus)
Hat wer Tele2 ??? das gibts ab 39,- inkl. Telefonie-Grundegebühr, würd mich interessieren obs gut ist!!??
lg
Kim

Genau Kim, DAS mein ich! Das funzt kabellos. ;) Allerdings wenn man einen der seltenen Exemplare eines Laptops hat, nämlich einen der keinen Steckplatz für diese Karte hat, tut man sich schwer, denn zu kaufen tuts nur Steckplätze für PCs geben, die fürn Laptop muss man sich übers Netz bestellen. :o Jedenfalls funzt das via UMTS, und wenns das in der Ortschaft nit gibt dann via GPRS wobei des ewig langsam is. :( Interessant is, wenn ich das von T-Mobile hätt, gings bei uns nur via GPRS, währends mit dem von A1/Vodafone via UMTS funzt. :D

Hi!
@rozzi: hast Dir jetzt sowas besorgt, oder eine andere Lösung gefunden??? Bräuchte selber sowas, oder irgendwas anderes ohne festnetz
@tina: dann ist das hier von a1 besser als die Konkurrenz? Aber wer weiß ob das bei uns in diesem abgeschiedenen Dörfchen hier funzt... ;) :D

lg
Kim

kimParson schrieb:
Hi!
@rozzi: hast Dir jetzt sowas besorgt, oder eine andere Lösung gefunden??? Bräuchte selber sowas, oder irgendwas anderes ohne festnetz
@tina: dann ist das hier von a1 besser als die Konkurrenz? Aber wer weiß ob das bei uns in diesem abgeschiedenen Dörfchen hier funzt... ;) :D

lg
Kim

Ich wohn ja auch am Land und bei uns funzt A1 eben schon via UMTS, nur bei T-Mobile hätt ich das via GPRS nehmen müssen aber das war mir zu langsam, viel zu langsam. :D Da brauchst nur bei A1 zu fragen, die sehen genau wo schon UMTS gibt und wo noch nicht. ;)

@kimparson:
Nee is sich leider nimmer ausgegangen und wurde aufs WE verschoben!

Unser "edv-fuzzi" in der firma kommt zufällig aus dem selben ort u. hat mir aber trotzdem XDSL über die Tel.Leitung empfohlen, da daß bei uns eben funzt und er es empfiehlt weil es viel schneller (u. günstiger?) sein soll??

Rozzi schrieb:
@kimparson:
Nee is sich leider nimmer ausgegangen und wurde aufs WE verschoben!

Unser "edv-fuzzi" in der firma kommt zufällig aus dem selben ort u. hat mir aber trotzdem XDSL über die Tel.Leitung empfohlen, da daß bei uns eben funzt und er es empfiehlt weil es viel schneller (u. günstiger?) sein soll??
Hi!
xdsl hätt ich auch gerne, weil da eben keine Grundgebühr fürs Festnetz anfällt; aber das geht bei uns geographisch gesehen leider nicht :rolleyes:
wegen 200m...
lg
Kim

Rozzi schrieb:
@kimparson:

also da bräuchte ich nur die Telefondose??
Und keine Grundgebühr fürs Festnetz wie geht´n daß??
Hi!
Schau mal hier , das ist xdsl von inode. Kenn mich leider selber nicht bes. aus, da ich ein ziemlicher PC Laie bin :o jedenfalls zahlt man nur diese Gebühren, und die 14,- oder was auch immer Grundgebühr die man normalerweise an die telekom zahlen müsste, fallen weg :)
lg
Kim

Hat schon irgendwer LTE getestet? Wirklich besser? Geschwindigkeit?

Oben