Welchen Anbieter fürs Internet?

Ach ja - welcher "Verbindung" braucht INODE? Wir haben einen Festnetzanschluss, halt von der Telekom (oder wie auch immer die gerade heißen)

gregos schrieb:
Das wäre sicher ein interessanter Preis!! - Kann man da "rund um die Uhr" ins Netz oder nur eine begrenzte Stundenzahl? Und wie siehts aus mit Upload? Hast Du eine Homepage? Das ist eigentlich meine größte Sorge, da ich schon ziemlich viel hochlade ;)

Da brauchst QDSL :p aber das kann sich wohl nur der Bill Gates selber leisten :D

gregos schrieb:
Das wäre sicher ein interessanter Preis!! - Kann man da "rund um die Uhr" ins Netz oder nur eine begrenzte Stundenzahl? Und wie siehts aus mit Upload? Hast Du eine Homepage? Das ist eigentlich meine größte Sorge, da ich schon ziemlich viel hochlade ;)

man kann rund um die uhr rein! von 7 - 21 uhr hab ich 4 GB zur verfügung und von 21 - 7 unlimitiert! aber ich glaub den tarif gibts jetzt nicht mehr!

es gibt aber glaub ich um 39,- 5 GB wobei du dir die night flat rate extra dazu kaufen mußt! sorry war ein schwachsinn! auch bei der variante ist die NFR dabei! ;)
hp könnte ich machen hab allerdings keine! aber schau einfach mal auf die seite von inode!

Zuletzt bearbeitet:
gregos schrieb:
Und was bedeutet bei denen "in der Nacht" ?? :eek: :D

21 bis 7 uhr fürh..laden was das zeug hält...

inode braucht nen telefon anschluss, aber man zahlt nichts im monat an die telekom...sondern nur an inode...also kein festnetz...

Ich muss jetzt blöd fragen.

Wenn ich jetzt das inode paket nehmen würd das 49 euro kostet und 10GB datentransfer hat, hab ich da dann schon ne flatrade dabei? Und ist das dann so das ich da in der nacht machen kann was ich will mit dem netz und es kostet nix? Auch wenn ich 500MB runter saugen würd?
Und wenn die nicht dabei ist wieviel kostet sowas dazu? Muss ich das monatlich oder einmalig zahlen?

Download: bis 2048 kBit/s
Upload: bis 384 kBit/s
Traffic: Fair-Use (7-21h)
Night-Flatrate: Ja
Viren-/Spamschutz: Ja
Webspace: 20 MByte

Mailadressen: 10/20
Turbo Button: Ja
VoIP: Optional

wobei du bei der variante 20 GB hast und nicht 10!!

Frage beantwortet? :D

Suki schrieb:
Download: bis 2048 kBit/s
Upload: bis 384 kBit/s
Traffic: Fair-Use (7-21h)
Night-Flatrate: Ja
Viren-/Spamschutz: Ja
Webspace: 20 MByte

Mailadressen: 10/20
Turbo Button: Ja
VoIP: Optional

wobei du bei der variante 20 GB hast und nicht 10!!

Frage beantwortet? :D

echt? COOL *haben will*

Holly schrieb:
geht ja ned. Zahlt mein papa und der meint die wechselkosten sind so extrem teuer. Und irgendwo stimmt das ja auch. Bräuchte ja für inode auch ein neues modem oder?

abgesehen davon...waidhofen an der thaya oder an der der ybbs?

ist an beiden orten nicht verfügbar ;o(

gregos schrieb:
Ja, aber ein Anbieter aus Deutschland wär ein bissl unpassend für mich :D :D

also ich würd dir wirklich zu inode raten! das billigste produkt würde dich 39,- ( 29,90 + Add on, Flat Rate 9,90 ) euro kosten aber dafür ist es ein bissi langsamer als die anderen! aber je nach deinem gebrauch kannst du die flat rate weglassen und dir ein produkt mit NFR nehmen das natürlich dann auch etwas schneller ist!

was auch noch interessant wäre wo ich aber nich mal weiß on das schon am markt ist, ist wimax oder wie auch immer das heißen soll.. das internet per funk... aber so genau weiß ich da noch nicht bescheid.. und wer weiß wie die tarife am anfang aussehen! :confused:

Holly schrieb:
Achso ... modem hätt ich ja das ist modem und router in einem, brauch ich da auch ein neues :confused:

AON! Wie meinste das kabel oder telefon? Also ich schließe beim telefonstecker an also telefonleitung :D *nit auskenn*

Ich gebs ja zu mit dem ganzen technsichen verkabeln usw. bin ich voll ne null! :p

über die telefonsteckdose

telekom hat es entbündelt,

ich habe es angesteckt, installiert, und war drin

modem bekommt man ein neues von inode

Oben