G
gregos
Guest
Ach ja - welcher "Verbindung" braucht INODE? Wir haben einen Festnetzanschluss, halt von der Telekom (oder wie auch immer die gerade heißen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und was bedeutet bei denen "in der Nacht" ??Belthasor schrieb:Kannst rund um die uhr ins netz, und in der nacht freier up/download
gregos schrieb:Das wäre sicher ein interessanter Preis!! - Kann man da "rund um die Uhr" ins Netz oder nur eine begrenzte Stundenzahl? Und wie siehts aus mit Upload? Hast Du eine Homepage? Das ist eigentlich meine größte Sorge, da ich schon ziemlich viel hochlade
gregos schrieb:Das wäre sicher ein interessanter Preis!! - Kann man da "rund um die Uhr" ins Netz oder nur eine begrenzte Stundenzahl? Und wie siehts aus mit Upload? Hast Du eine Homepage? Das ist eigentlich meine größte Sorge, da ich schon ziemlich viel hochlade
gregos schrieb:Und was bedeutet bei denen "in der Nacht" ??
gregos schrieb:Und was bedeutet bei denen "in der Nacht" ??
Suki schrieb:Download: bis 2048 kBit/s
Upload: bis 384 kBit/s
Traffic: Fair-Use (7-21h)
Night-Flatrate: Ja
Viren-/Spamschutz: Ja
Webspace: 20 MByte
Mailadressen: 10/20
Turbo Button: Ja
VoIP: Optional
wobei du bei der variante 20 GB hast und nicht 10!!
Frage beantwortet?
Suki schrieb:muddu bestellen
Holly schrieb:geht ja ned. Zahlt mein papa und der meint die wechselkosten sind so extrem teuer. Und irgendwo stimmt das ja auch. Bräuchte ja für inode auch ein neues modem oder?
Belthasor schrieb:abgesehen davon...waidhofen an der thaya oder an der der ybbs?
ist an beiden orten nicht verfügbar ;o(
Ja, aber ein Anbieter aus Deutschland wär ein bissl unpassend für michdäumeline schrieb:Wir haben einen Vertrag von 1&1, FLatrate mit 5 GB Download... bin vollstens zufrieden
devaria schrieb:dumidum...hat mein posting eigentlich irgendwer glesen?
lg, dev
Suki schrieb:ja ich gg aber wie du schon sagtest passt er nicht so für privatkunden
gregos schrieb:Ja, aber ein Anbieter aus Deutschland wär ein bissl unpassend für mich
Holly schrieb:Achso ... modem hätt ich ja das ist modem und router in einem, brauch ich da auch ein neues
AON! Wie meinste das kabel oder telefon? Also ich schließe beim telefonstecker an also telefonleitung *nit auskenn*
Ich gebs ja zu mit dem ganzen technsichen verkabeln usw. bin ich voll ne null!