Welchen Anbieter fürs Internet?

inode ist viel besser,
Kundenservice, top

nicht so wie früher *ja das weiß ich dann auch nicht* :rolleyes:

mein erstes problem, war ich zwar selber schuld :o

kabeln verkehrt angesteckt
:o

sliver schrieb:
inode ist viel besser,
Kundenservice, top

nicht so wie früher *ja das weiß ich dann auch nicht* :rolleyes:

mein erstes problem, war ich zwar selber schuld :o

kabeln verkehrt angesteckt
:o

das hast ja jetzt extra so schön gelb gmacht das es keiner lesen kann und dir nicht so peinlich sein muß :D

wir haben "funk" internet.
zahlen im monat 44 euro und können rund um die uhr im netz sein.
wegen den "daten" soviel man braucht - ohne mehrkosten!

könnte mir nicht mehr vorstellen bei aon oder chello zu sein. :D

*Manu* schrieb:
wir haben "funk" internet.
zahlen im monat 44 euro und können rund um die uhr im netz sein.
wegen den "daten" soviel man braucht - ohne mehrkosten!

könnte mir nicht mehr vorstellen bei aon oder chello zu sein. :D

wie? unlimitiert um 44??? was isn das für ein betreiber?

Hi!
Hätte auch gerne inode xdsl bei uns daheim, is aber leider (geographisch) nicht möglich.
Wegen der Karte von Vodafone/A1, das geht doch nur beim Laptop, oder?????(Nixauskenn, bin eine technische null :o )
Was für einen Anbieter könnt Ihr bei Internet ohne Festnetz und Kabelfernsehen empfehlen???
(hab an tele2 gedacht, da gibts das günstigste Paket um 39,-)
Funk-Internet gibts bei uns auch, ist aber in der Anschaffung sehr teuer, jedenfalls bei uns(Leihgebühr für die Funkantenne und Anschlussgebühr würden zus. über 500,- ausmachen!!!!!)
lg
Kim

Ich hab Chello und bin seeeeeeeeehr zufrieden damit (was Anfangs nicht so war, weil da gabs mehrere Probleme). Ich kann ca 15 GB per Monat verbrauchen, hab 2048 download und 256 Upload (entspricht 30kbs). Ich kann rund um die Uhr im Netz sein und hab im letzten Monat einen einzigen Ausfall von 20 Minuten gehabt. Für 49 Euro im Monat (ich zahl aber weniger, weil ich ein Kombiangebot habe).

kbit/s heißt KiloBit pro Sekunde. Bei einer Rate von 56 kbit/s werden 56 Kilobits pro Sekunde übertragen, dass sind 6,84 kilobyte. Einheiten: 2 Zustände (0 oder 1) = 1 bit---8 bit (1 Zeichen) = 1 byte---1024 byte = 1 kilobyte---1024 kilobyte = 1 megabyte---1024 megabyte = 1 gigabyte
Holly schrieb:
kilobitpro sekunde! ;)
Das ist die angabe fürs uploaden oder downloaden, was die leitung schaffen kann!
ABKÜRZUNGEN:
Bit = die kleinste einheit
B = Byte
KB = Kilobyte
MB = Megabyte
GB = Gigabyte

Also welche Anbieter (Österr.) gibt es jetzt bei Internet OHNE Telefonanschluß (nur mit dieser Karte) und was kostet das??? :confused:

(Bin ein pc-Dummie!) :o Leider!

Und was für Voraussetzungen braucht der passende Laptop??
(Möchte ihn gerne mit PC kombinieren (Netzwerk????)

Bitte Hilfe!

Rozzi schrieb:
Also welche Anbieter (Österr.) gibt es jetzt bei Internet OHNE Telefonanschluß (nur mit dieser Karte) und was kostet das??? :confused:

(Bin ein pc-Dummie!) :o Leider!

Und was für Voraussetzungen braucht der passende Laptop??
(Möchte ihn gerne mit PC kombinieren (Netzwerk????)

Bitte Hilfe!

Du kannst es über T-Mobile oder A1 machen, zum Bleistift. ;) Es wäre halt gut wennst in deinem Ort schon eine UMTS-Verbindung hast weil via GPRS dauerts ewig bis eine Seite mal geladen is.

Der Laptop braucht diesen speziellen Schlitz für die Steckkarte. Meistens is der auf der gegenüberliegenden Seite vom CD-ROM Laufwerk. Ganz selten dass ein Laptop dieses Laufwerk nicht hat, sollte deiner das trotzdem nit haben kannst es nur übers Internet bestellen (also dieses Dings für die Steckkarte mit USB-Anschluss) die Geschäfte haben sowas selten. :( Für den PC muss meist auch erst dieses Vorrichtung kaufen, aber fürn PC bekommst sie eh überall, kostet auch nit viel. Dann kannst die Karte entweder in den PC stecken oder in den Laptop, glaub ich. :rolleyes:

Die Preise kannst dir auf der Homepage von T-Mobile und A1 anschauen, da gibt es nämlich versch. Tarife. ;)

@tigga: und was zahlt ihr da im monat?

@tina83: vielen dank schau gleich mal nach

Über GPRS ist das dann auch über das Handy möglich ??? Welches???

Rozzi schrieb:
@tigga: und was zahlt ihr da im monat?

@tina83: vielen dank schau gleich mal nach

Über GPRS ist das dann auch über das Handy möglich ??? Welches???

Wenn du mit dem Handy ins Internet gehst is es via GPRS, so empfängst auch MMS. ;) Dazu brauchst aber nit des Internet anmelden, das kannst ja mit jedem WAPfähigen Handy. :p ;)

Chello-Leider.wir wollen aber umsteigen auf inode.
Ich finde chello nicht empfehlenswert.

Also wir haben auch Funk Internet: KTL, zahlen im Monat glaub ich 50 und haben aber NUR 1 GB!! :(
Also 1 GB reicht für uns auf jeden Fall.. finde es aber ziemlich teuer..
und das schnellste Internet ist es auch nicht gerade.. :rolleyes:
Wohnen auch am Land, wo DSL und soetwas leider nicht geht.. :mad:
Aber was solls.. zur Zeit sind wir mit dem Internet zufrieden.. auch wenn es billiger sein könnte. :D

Rozzi schrieb:
??? Keine Ahnung wie krieg ich das wieder raus???

*Steh leider voll daneben*

Wenn das dein Handy is, dann ist es WAP-fähig, also kannst damit ins Internet und MMS empfangen (funzt alles via GPRS). Aber das hat alles nix mit dem Internet fürn PC/Laptop zu tun. ;)

Oben