Welchen Anbieter fürs Internet?

G

gregos

Guest
Uns wurde von AON der Internet-Zugang gesperrt, weil wir angeblich SPAMS verschicken :rolleyes:
Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Anbieter, mir ist aber außer AON nur CHELLO bekannt.
Über welche Anbieter geht Ihr ins Netz? Könnt Ihr ungefähr sagen, wieviel Ihr zahlt, was ihr dafür "bekommt" (Gratis Zeit im Netz, Up/Downloadvolumen, Webspace, ...) ???

Danke für die Info! Telefonanschluss bräuchte ich keinen.
Das Problem ist auch, dass ich ziemlich viel hochlade für diverse Internet-Seiten ....
Hm ... und kann mir irgendjemand erklären, was DAS heißt: kBit/s ???
Aber sonst klingt das alles gut! Danke für den Tip!! - Muss ich halt ganz genau vergleichen.

Ich würd auch sogern wegwechseln von AON! Die preise sind ja fürchterlich hoch und spinnen tuts auch dauernd!

Darf ich fragen wieviel das wechslen gekostet hat? Also insgesamt alles was zu machen war wegen dem wechsel.

Und ist das Inode ADSL?

Hallöchen! *wink* Wir haben seit ganz kurzem diese kabellose Steckkarte von Vodafone (A1) via UMTS. Monatlich 600 MB frei und kosten tut das ganze 35 Euronen. Funzt super! ;)

Naja für 650MB wären mir 35 euro viel zu teuer :D
Ich zahle jetzt für 1GB ca. 35euro *denk* :rolleyes: + das was ich überziehe :D

gezahlt habe ich nur die 100 fürs modem,

da war gerade die aktion * zu den guten wechseln*

den internet anschluß mußte ich selber kündigen

das andere hat alles inode gemacht (mit Vollmacht)

hallo

xdsl von inode...hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, und funzt im 23ten...
zahl 69 euro und hab kein Transfervolumen :) aber den tarif gibts nimma hehe

inode is auf jedenfall besser als chello oder telekom...

lg

Belthasor schrieb:
hallo

xdsl von inode...hab bis jetzt noch keine probleme damit gehabt, und funzt im 23ten...
zahl 69 euro und hab kein Transfervolumen :) aber den tarif gibts nimma hehe

inode is auf jedenfall besser als chello oder telekom...
lg

tatsache! und ich muß es wissen da ich bei beiden anbietern gearbeitet habe bzw. noch immer arbeite!

ich selber habe auch inode um 39,- / Monat

sliver schrieb:
gezahlt habe ich nur die 100 fürs modem,

da war gerade die aktion * zu den guten wechseln*

den internet anschluß mußte ich selber kündigen

das andere hat alles inode gemacht (mit Vollmacht)

Achso ... modem hätt ich ja das ist modem und router in einem, brauch ich da auch ein neues :confused:

Tina83 schrieb:
Was hastn du da für einen Anschluss? Übers Telefon oder über Kabel? :confused:

AON! Wie meinste das kabel oder telefon? Also ich schließe beim telefonstecker an also telefonleitung :D *nit auskenn*

Ich gebs ja zu mit dem ganzen technsichen verkabeln usw. bin ich voll ne null! :p

lupin schrieb:
ich hab chello...
up/download nach dem fair use prinzip ... zu den stoßzeiten langsames internet ... ansonsten flott ... hat aber viel damit zu tun, wieviele an deiner leitung hängen - je weiter hinten du bist, desto länger kanns dauern.
ich habs mit kabelfernsehen kombiniert - kostet 60,25
http://home.deu.chello.at/upcmnfc/s.../?session_id=7f9f080664e86ea744b54f00def85569

deswegen langsam weil mehr am router hängen als der dafür vorgesehen ist, drum gibts auch oft probleme, vorallem im 12ten Bezirk

Ich kann nur sagen wir haben AON (telekom)und ich bin absolut unzufrieden damit. Aber leider kann ich ned entscheiden wegen wechseln weils eh mein papa zahlt :o

Holly schrieb:
AON! Wie meinste das kabel oder telefon? Also ich schließe beim telefonstecker an also telefonleitung :D *nit auskenn*

Also via Telefon. (Für chello brauchst ja einen Kabelferhnsehanschluss und den gibt es bei uns am Land nit. :o ) Und siehst, bei uns geht das nicht weil wir kein Festnetz haben und somit noch die Telefongebühr zahlen müssen was uns wiederum noch teurer kommen würd. Mein Papa hat auch AON übers Telefon via WLAN, aber er hat auch ein Festnetz, hat also nicht so viel zusätzliche Kosten dadurch. Verstehst mi? :p

Für den Anschluss via UMTS brauchst nix, nur diese Steckkarte, nicht einmal ein Kabel brauchst. Is besonders praktisch mit dem Laptop. ;)

Suki schrieb:
tatsache! und ich muß es wissen da ich bei beiden anbietern gearbeitet habe bzw. noch immer arbeite!

ich selber habe auch inode um 39,- / Monat
Das wäre sicher ein interessanter Preis!! - Kann man da "rund um die Uhr" ins Netz oder nur eine begrenzte Stundenzahl? Und wie siehts aus mit Upload? Hast Du eine Homepage? Das ist eigentlich meine größte Sorge, da ich schon ziemlich viel hochlade ;)

hi,

wir surfen und arbeiten via eunet (vormals nextra) - ist jedoch wahrscheinlich für "normale" privatkunden nicht unbedingt der günstigste anbieter - wir zahlen aber auch nix - firmenanschluss ;)
ausserdem ists adsl, d.h. du brauchst nen festnetzanschluss..

naja..aber ich wollts jedenfalls mal angemerkt haben ;)

lg, dev

gregos schrieb:
Das wäre sicher ein interessanter Preis!! - Kann man da "rund um die Uhr" ins Netz oder nur eine begrenzte Stundenzahl? Und wie siehts aus mit Upload? Hast Du eine Homepage? Das ist eigentlich meine größte Sorge, da ich schon ziemlich viel hochlade ;)

Kannst rund um die uhr ins netz, und in der nacht freier up/download
10mb webspace kommen dazu (glaub ich)

Oben