Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A......was wír nie machen würden ist in der Krone oder Nön anoncieren.....
.... Ich denk da immer an die Vermehrer, die Werbung dafür machen, dass sie JEDE RASSE GÜNSTIG besorgen können.
danke dass du mir meine gedanken niederzuschreiben erspart hastUnd hier scheiden sich die Geister ...Weil die Frage ist ,ob ich zB. die Hündin mit einrechnen kann .?? Das hieß nämlich für mich im Umkehrschluss ,dass die nur angeschafft wurde um Babys zu kriegen ..Normalerweise hält man aber Hunde ,weil man gerne mit ihnen zusammen ist .Der Rest entwickelt sich ..
Ich denke auch nicht ,dass man Shows und Fahrten dahin verrechnen kann ..Ist ja im Prinzip Privatvergnügen(theoretisch isses auch mit zwei Ausstellungen getan )
Für mich setzt sich der Welpenpreis eher aus Kosten zusammen, die incl. ab dem Deckakt entstehen...
LG Gundula
....
(und drum glauben viele, die hündin müsst einmal welpen bekommen)
und wenn ein züchter gerade erst anfängt?
also den ersten wurf gerade mal plant? dann fällt ja schonmal die mundpropaganda weg. reichen dann allein die ausstellungen und events aus? bzw das weiterleiten durch den verrein?
stellen züchter die von Computern keine ahnung haben extra jemanden ein der die website macht? ich meine das wäre doch schweineteuer oder?
und wenn ein züchter gerade erst anfängt?
also den ersten wurf gerade mal plant? dann fällt ja schonmal die mundpropaganda weg. reichen dann allein die ausstellungen und events aus? bzw das weiterleiten durch den verrein?
stellen züchter die von Computern keine ahnung haben extra jemanden ein der die website macht? ich meine das wäre doch schweineteuer oder?
lg anna
Wie du anhand meines Posts siehst, hatte ich jetzt, binnen 2 Monaten, 7 Anfragen.
1 Familie war sogar hier.
Tja, aber da Angel erst 7 monate alt ist, kann man da noch nix sagen etc.
Bei uns kamen sie über die HP(Clubhomepage oder Schlagwörter bei Google) bzw. durch die Ausstellungen wo wir ja doch recht viel Ausstellen =)
also ein goldie-süchter müsste warscheinlich mehr machen als duSo isses, ich hatte noch nie nicht einen Wurf.
Dennoch bekomme ich Anfragen..
Es gibt nicht sooo viele Züchter in Österreich und jetzt im Moment überhaupt keine Welpen.
also ein goldie-süchter müsste warscheinlich mehr machen als du![]()
Dafür kriegt der auch meist mehr Welpen als ein Collie
Mal sehen wie es dann beim 1. Wurf ist, dann kann ich mehr sagen
ch weiss momentan von deutschen sehr bekannten Züchtern, dass der 1 Züchter, 11 Welpen hat(2 Würfe) davon nur 2 bis jetzt vergeben(ich glaub 5 Wochen alt) und der andere hatte 1 Wurf mit 4 Welpen und hätte noch 7 Welpen gebraucht um alle reservierungen erfüllen zu können..