Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ists leicht euer Erststart? Uiii, wie aufregend! Drück euch auf jeden Fall die Daumen!dankeschön das freut mich zu hören!
und wie siehts aus, wann sollte man dort sein, da der Hund noch gemessen gehört 7:00 oder 7:30 ??
ah geh, positiv denken Wird schon werden ... Und du hast ja genug Zeit es dir einzuprägen und dei TrainerIn wird ja a mit sein und mit dir alles anschauen nehm ich an - dann wirds scho werdenja der Erststart - und gleich Halle
Aber ob ich auf dem Platz oder in der Halle ins Dis laufe (und das werd ich bei meinem Hirn wie ein Nudelsieb - was den Parcours betrifft - so und so) ist auch schon egal
bin so a Nervenpinkerl, dass ma heut scho den ganzen Tag ned gut geht, wobei ich ned mal weiß, ob ich nicht wirklich krank werd... mal schauen ...
Frag ned, wies mir vor GHs oder BGHs geht ...
Ich bin zum Vermessen um halb acht dort! Das muss bitte reichen!
eigentlich sollt i di jetzt aufbauen, aber ich muss zugeben: mir gehts a immer so Aber wirst sehen: in Wirklichkeit machts dann einfach nur Spaß, und des Kopfkino vorher hat nieee recht (außer es sagt was positives)
Ja genau haben auch Erststart. Bin auch gespannt auf morgen
Also bei uns geht Carola immer mit auch wenn sie höhere Klassen startet worüber wir alle sehr dankbar
oh, da hab ich ja gar nicht bedacht mit der Berührung meinerseits ... stimmt, dann wärs ja sowieso ein Dis (auch eine tolle und spektakuläre Möglichkeit).
Und wenn der Hund das Hindernis so abräumt (hängenbleibt, dass mehr als nur die Stange fällt) und die Hürde ein 2. Mal gelaufen werden muss. Bleibt der Hürdensalat dann am Boden liegen? (zum Glück eine eher unwahrscheinliche Möglichkeit des DIS für uns - Frau Hund schmeißt zu 99% keine Stangerl)
Wie war euer Lauf sonst? hätts sonst einen 0er ghabt?