Welche Rasse steckt in mir?

ist doch gleich am ersten bild offensichtlich das hier ein tiger und eine diddlmaus mitgemischt haben:D..........
 
Hat niemand eine Idee, würde auch gerne etwas zur ihrer Endgröße herausfinden ;)

Wenn sie mit 14 Wochen 33 cm groß ist, kann man da etwas sagen wie groß sie einmal wird?
 
Ich kann nur schätzen und würde sagen sie wird mittelgroß ca. 50cm.
Sieht fast aus als wär Shiba Inu oder sowas drin :confused:
 
Hmm vielleicht so um die +-45cm?

Vllt steckt ein Basenji drin, die Fellfarbe und der Kringelschwanz erinnern sehr an einen!
 
Wir haben sie von einem Bauern!

Die Mutter sollte ein Colliemischling sein, nur von einem Collie sieht man nicht wirklich etwas... außer ein Kurzhaar-Collie sieht glaub ich so ähnlich aus wie sie...
Der Vater ist unbekannt :rolleyes:
 
Also ich würde definitiv sagen das da auf jedenfall Basenji mit drinnen steckt. So vom aussehen her passt des. Collie halt ich fürn gerücht, es sei den es war wirklich ein kurzhaar. So gesehen denk ich mal wird se ca. 40-45 cm groß werden.

Die is aber mal richtig niedlich
 
Ja an Jack Russel hab ich auch schon gedacht :)

Nur wenn sie jetzt schon 33 cm groß ist, wird sie ja hoffentlich um einiges größer wie ein Jack Russel ;)

Hat jemand einen Hund der mit 14 wochen auch 5,5 kg hatte?
 
Hallo!

JRTxKurzhaarcollie?

Meine Schäfermischlingshündin hatte mit 9 Wochen 7kg. Jetzt, erwachsen, misst sie 58cm und hat 23kg. Zum Vergleich - sie war schon in jüngerem Alter schwerer und ist auch jetzt noch (m)eine "kleine Maus".

Dürfte ein Hund in Ö-Pinscher-Größe werden, vielleicht.

LG!
 
mhm... das würde heißen das sie eher klein bleiben wird....

Aber über 10 kg und 45 cm werden wir hoffentlich schaffen :rolleyes:
Wenn nicht haben wir sie trotzdem auch lieb :)
 
Ich hätt auch eher was Terrier- oder Pinscherartiges drin gesehen...
Wie soll denn ein Basenji oder Shiba Inu auf den Bauernhof kommen- sind ja doch nicht so verbreitet bei uns :)
Süß ist sie auf alle Fälle die Maus.
 
Oben