Welche Rasse steckt in mir?

Ich würd sagen: Collie-Husky-Appenzeller-Schäferhund-Jack Russel-Entlebucher-Bracken-Mix
Ein echter Skan eben (S´kann das sein oder das)
 
Kira wird am Samstag 5 Monate alt, sie ist jetzt 40 cm groß und 7,8 kg schwer...

Weiß jemand wie viel % vom Endgewicht ein Welpe mit 5 Monate hat?
 
Hi, leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Allerdings: Wo sind neue Fotos??? :D Kannst ja auch in die Fotoecke ein paar reinstellen, wenn du magst. Würd mich freuen :)
 
Nö - meiner ist der im Hintergrund mit den fliegenden Ohren.

hahaha, ich musste so lachen als ich das sah. :D

Ich frage mich bei solchen Rasseratereien immer, wie groß mag wohl die Wahrscheinlichkeit sein, dass sich beim Bauern Shibas, Basenjis oder andere Exoten herumtreiben und seiner Hündin nachstellen? Das trifft wirklich nur ein den seltensten Fällen zu....viel größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass da schon mehrere Generationen Mischlinge dabei sein, zumindest ein Elternteil, der andere gehört, falls reinrassig, meist zu einer weiter verbreiteten Rasse, das wären am Land immer noch Schäfer und alle Arten Jagdhunde und Terrier.

stimme zu.
meiner kommt auch von einem Bauernhof. sein Vater ist ein Magyar Vizsla & seine Mutter eine undefinierbare Dackel-Terrier-Mischung.
der Wurf war putzigst. große dabei, kleine dabei, gefleckte, weiße, braune, alles da. :D
 
sie sieht ungefähr so aus wie der Hund einer Freundin:

BenJack06.jpg


(der größere - der kleinere is meiner)

attachment.php


bei ihm kann man leider auch nur spekulieren ...
 
ich finde die zeichnung deiner kleinen sehr schön. sie sieht überhaupt total süß aus, aber ein wirklich großer hund glaub ich nicht das es wird ;)

ich schätze mal ein endgewicht zw. 15 und 20kg und einer endgröße von ca. 50cm, eher ein bisserl kleiner noch ;)

wenn du ganz neugierig bist kannst zB so einen mischlings dna test machen lassen. auch wenn viele es für humbug halten glaube ich schon, dass man ein paar rassen die sie finden miteinbeziehen können.

ich schätze aber mal, dass in deinem zwergi schon generationen von ganz vielen mischlingen drinnen sind.
ich hab diesen dna test bei meinem hund gemacht. ging einfach und schnell.
da deiner ein bauernhofhund ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwelche exoten dabei sind und eigentlich sollte dieser test schon die wichtigsten herausfiltern können.

gib im google dna test mischling ein und du wirst die firma canix in D finden. kannst es dir ja mal ansehen und überlegen ob es dir das geld wert ist :D ;)
 
@ steff&Ben:
Der sieht ihr ja wirklich zum verwechseln ähnlich, wie alt ist der den?
Hast du noch mehr Bilder? Wie groß und schwer ist den der ca.?

@ shanna2006:
Danke für diesen Tipp werde mich gleich einmal darüber informieren :D
 
Oben