F
Fox
Guest
akela1 schrieb:das kann ich dir gerne erklären:
wie ich schon geschrieben habe, bin ich von keiner partei überzeugt.
ich schwanke zwischen kpö und bzö weil beides kleine parteien sind, die sicher keine absolute mehrheit bekommen werden. die grünen sind auch eine kleine partei aber die wähle ich aufgrund schlechter erfahrungen nicht mehr.![]()
auf mein stimmrecht zu verzichten wäre noch blöder, weil ich dann nicht beigetragen habe und automatisch parteien wie övp oder spö die stimme schenke.
da wähle ich doch lieber eine minipartei, ohne chance um wenistens gegenzuwählen.
darum macht in meinem fall der unterschied kpö und bzö nicht den geringsten unterschied.
ich hab übrigens nirgens geschrieben, dass ich bzö wähle, weil die hundekeksi im prater verteilen. das war lediglich eine feststellung und mein beitrag zu diesem thema. ich finde es nämlich von dieser partei sehr hundefreundlich, sie hätten es ja auch nicht machen müssen.![]()
übrigens finde ich deine anspielungen zu großen hunden im 7ten bezirk sehr unangebracht. finde es auch eigenartig, dass gerade du sowas von dir gibst, wo du doch selber einen hund im 6ten bezirk hast, der fast genau der größe meines aramis entspricht.![]()
selbst wenn ich einen kleinen hund hätte, hund bleibt hund und ich passe meiner umgebung nicht den hund an - sondern den hund seiner umgebung. ich hätte auch einem zwerg von hund beigebracht nicht in gärten zu scheißen, weil wir in der familie mehrere haben und keiner glücklich darüber ist einen haufen mitten auf der wiese zu haben, wo man vielleicht im sommer herumgnotzt oder kinder spielen.aber das mag jeder handhaben wie er will. ich will es nicht egal wie groß der hund ist.
trotzdem ist für mich eine hundeauslaufzone erst eine hundeauslaufzone, wenn der hund wirklich auslauf hat, wenn er im kreis den zaun entlang rennen kann ist es eine hunderundherumlaufzone.![]()
lg
Ich erwarte mitten in einer Großstadt, die entwicklungsbedingt (Innenbezirke - Gürtel etc.) nicht mehr große Wiesenflächen als Hundezonen bieten kann, einfach keine. Dazu muss ich entweder weiter an den Stadtrand ziehen oder eben doch 5 Blöcke zu den nächst größeren Hundezonen am Gürtel gehen.
Im 6. Bezirk gibt es auch keine großen Hundezonen, deshalb würde ich aber keine eine Partei wählen, die wegen der prognostizierten 5% so nebenbei auf
Stimmenfang unter den Hundebesitzern geht.
Wenn das restliche Parteiprogramm für Dich kein Problem ist, bitte.
darum macht in meinem fall der unterschied kpö und bzö nicht den geringsten unterschied.
Finde ich schade, wie alt bist Du nochmal?
Es gibt ja wohl noch eine Welt neben den Hunden.