üsch weiß, üsch weiß....zwergi schrieb:ab eh schon ein Photo reingegeben von ihm, g**** D*******
und es erfreute mein auge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
üsch weiß, üsch weiß....zwergi schrieb:ab eh schon ein Photo reingegeben von ihm, g**** D*******
dani599 schrieb:Ich weiss bei meinem auch, was ich an ihm hab....![]()
![]()
Aber die Angelina....,![]()
maaah, diese Lippen, dieser Blick, diese Augen, die Haare (egal wie- einfach nur geil), und dieser Körper....., diese Rundungen (wohlgeformt und genau richtig)...........,
![]()
![]()
*schwärm*...., einfach nur DER WAHNSINN SCHLECHTHIN.........!!!!!!
![]()
![]()
dani599 schrieb:
also grad da find ich ihm muaahhhhah.....papuzaki schrieb:die blonden haare find ich ja nicht so prickelnd, aber sonst...
papuzaki schrieb:die blonden haare find ich ja nicht so prickelnd, aber sonst...
ui, ich glaub die sind zu groß, solltest sie kleiner machen sonst kriegst ev ne verwarnung...!papuzaki schrieb:wie wärs einfach so...
dani599 schrieb:ui, ich glaub die sind zu groß, solltest sie kleiner machen sonst kriegst ev ne verwarnung...!![]()
papuzaki schrieb:habs schon verkleinert...vor lauter sabber hab ich aufs verkleinern vergessen![]()
![]()
hats ja eh schon verkleinert...Lara1982 schrieb:Das is eiiiinigermaßen ok würd ich sagen![]()
dani599 schrieb:@Oililly: süüüüüßßß!!!!![]()
![]()
dani599 schrieb:ja, und wenn ich nicht grad an Angelina Jolie denk, denk ich an GOTT:
Empire..., und den Elvis hab ich dort auch troffen damals...oililly schrieb:danke(er ist drei jahre jünger)
schleiiimer
wo warts denn da? volksgarten?