• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

welche Männer findet ihr toll?

dani599 schrieb:
Ich weiss bei meinem auch, was ich an ihm hab....:rolleyes: :D

Aber die Angelina....,:p :p maaah, diese Lippen, dieser Blick, diese Augen, die Haare (egal wie- einfach nur geil), und dieser Körper....., diese Rundungen (wohlgeformt und genau richtig)...........,:p :p
*schwärm*...., einfach nur DER WAHNSINN SCHLECHTHIN.........!!!!!!
:D :D

Da geb ich dir bei allem recht, aber nein ich würd nieee wechseln:p :o

Also mein absoluter TRAUMmann ist Alexander Mazza.:D
Weiß nicht ob ihn jemand kennt???
Er hat mal mit Sonja Kraus Clipmix moderiert.

braaad!!!!!!

so?
oceanstwelvebradpitt800x6005vr.jpg

bradpitt0110244ud.jpg

oder doch lieber so??? :D

troy14vm.jpg

adam brody ist auch sehr süß...:o

adam222.jpg
adam74.jpeg

und sonst?? ...

spatziich8cd.jpg
schatziich0027vx.jpg

(sind mms, daher bisschen miese qualität ;) )

weil ihr alle brody schreibt, da fällt mir jemand anderer ein:
adrian brody!!!!

leider funzt das bild nicht *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefallen männer mit androgynem aussehen besonders gut.... z.b brian molko, chris corner, johnny depp oder aber mein freund :D

manchmal sehen so schwarz umrandete augen auch sehr anziehend aus (also kajalstrich bei männer) aber kommt auf die person an...

brad pitt würd vom aussehen her natürlich nett sein, allerdings glaube ich steckt da hinter depp hundert mal mehr sinn fürs spezielle (gerade was den film betrifft)

lg angie

Oben