security Angel
Junior Knochen
also ich bin überhaupt kein flexifan viele Hunde lernen da wenn ich anziehe komm ich weiter
und bei manchen Leuten seh ich auch das der Hund mit ihne gassi geht und nicht sie mit denn hund
lg

lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich liebe die 8 m flexi, damit hat lupin das ziehen gelassen.
Gibts eigentlich auch eine 8m Gurtband-Flexi? Sowas such ich schon ewig und find keine.
Gibts eigentlich auch eine 8m Gurtband-Flexi? Sowas such ich schon ewig und find keine.
Ja habe ich vom Fressnapf.
Weil alle Hunde die ich hatte die vorher mit normaler Leine gut gelaufen sind nach einiger Zeit arg an der Flexi gezogen haben.
Außerdem bin ich der meinung das es auch kein "ordentliches" gassi gehen ist, wenn man sich nur 5-8m bewegen kann.
Naja, ich bin eben der Schleppleinen Fan.![]()
Ja gut, die Flexi Giant kenn ich auch, aber mit der kann ich meinen 12kg Hund erschlagen, die ist viiieel zu gross und hat einen viel zu starken Zug![]()
Gibts hier betuchte Leinen-Fetischisten? Ja!!!! Dann schauts einmal da nach www.elbhund.de
Ich hab leider nicht die nötigen Euronen, aber so eine Leine würde ich gerne haben.
lg