welche Leckerli für die Hundeschule

najo, ich war ja guter dinge und habs zuerst mit den orangen dingen probiert.
mittlerweile hat sie die schnautze voll davon und das endprodukt ist a net grad des wahre :rolleyes:

es is nur bled, dass i ja vor da huschu ka zeit für solche scherze hab...

naja, muss halt die arbeitszeit dafür herhalten :p

Naja am Vortag am Abend Wurst u. Käse schnippeln, in eine Tupperbox und ab in den Kühlschrank - so gehts schon oder?
 
Gerda ist die nicht zu gewürzt? ich meine fressen würden sie meine 3 sicher? es warat we´gam durchfall?

Ich kaufe immer die vom Hofer, die sind nur wenig gewürzt und riechen für Hunde sehr verlockend. Ich schneide sie einmal der Länge nach durch und dann in ganz kleine Scheibchen. So kann man aus einer Cabanossi mindestens 100 Stückchen machen und der Hund bekommt nur ganz wenig von dem Zeug. Bisher hatten noch nicht einmal ganz junge Welpen Probleme damit.

lg
Gerda
 
Ich kaufe immer die vom Hofer, die sind nur wenig gewürzt und riechen für Hunde sehr verlockend. Ich schneide sie einmal der Länge nach durch und dann in ganz kleine Scheibchen. So kann man aus einer Cabanossi mindestens 100 Stückchen machen und der Hund bekommt nur ganz wenig von dem Zeug. Bisher hatten noch nicht einmal ganz junge Welpen Probleme damit.

lg
Gerda

ah cool, werd ich auch mal testen!:D

bis jetzt gibt es bei uns immer Frankfurter oder Putenknacker, Käse und so stinkende, trockene Rindersachen (wenn ich die mit habe stehen immer alles Hundsis auf mich, und die Besitzer kommen schon schnorren).

aber so ein bissi Abwechslung ist sicher net schlecht!;)
 
Meine kriegen auch, wenns eine besonders wichtige Trainingseinheit ist Speck oder Cabanossi, sonst Extrawurst oder auch mal Frolic, wenn ich grad keine Lust auf Zammschneiden hab :p
 
also hier gibts ja total tolle ideen! :D
ich hab die meiste zeit immer putenwürstel dabei und hin und wieder mal weiche kleine leckerlies.
 
Ich nehm immer was anderes - Wurst, Käse etc. oder auch sog. Trainingsleckerlies - aber nur sowas, was ich daheim NIE füttere. Sonst ist es ja nichts Besonderes mehr.
 
Oben