welche Leckerli für die Hundeschule

Chrissi2809

Profi Knochen
Hola zusammen!

Da ich nicht weiß in welches Unterforum das am besten passt, stell ichs mal hier rein.

Mich würde interessieren, welche Leckerli ihr in der Hundeschule verfüttert.
Ich hab das Problem (und damit bin ich wohl nicht allein), dass die Lea immer stehen bleibt, wenn sie "länger" kauen muss. dh die leckerli müssen möglichst klein und weich sein, SEHR gut riechen und schmecken und sollten erschwinglich sein.

hab in diversen tierhandlungen geschaut und entweder sind sie zu groß, zu hart oder echt verdammt teuer (ich brauch auch noch unmengen an Leckerli im Moment ;)).

Ich freu mich auf eure Tipps.

lg Chrissi & Lea
 
knackwurst, vorzugsweise putenknacker, die sind weniger fett. ich schneide sie so gross wie den nagel meines kleinen fingers (meine nägel sind kurz) :)
 
kleingeschnitten:
- Wurst (Putenknacker)
- Käse
- getrocknete Rinder-Lunge
- getrocknetes Rindfleisch / Rinderleber / Rinderherz
- geviertelte Frolics
...

In der Futtertube:
- pürierte Leber
- Nassfutter
- Tunfisch
...

lg Nina
 
Ich hab die Leckerlis meinen Hund selber aussuchen lassen! Ich hab Ihnen Käse, Wurst etc. hingehalten und die beiden hab es sich selber ausgesucht!
Nennt man Belohnungspyramide!

Nicht alle Hunde wollen Wurst oder Käse!

Lg
 
CLEVER Beef Sticks, BILLA: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30 % Rind), Mineralstoffe

ROCKY Beef Sticks, PENNY: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 95 %, davon mind. 30 % Rind), Mineralstoffe

0,99 € à 5 Stück, ohne Zucker und Farbstoffe, riechen lecker, haben eine weiche Konsistenz und lassen sich perfekt in ca. 35 kleine Stückchen teilen

das sind meine bevorzugten und Lenas Lieblingsleckerchen

Frankfurter, Extrawurst sind auch super
 
ich bin scon mit extrawurst, s0peck, leberkäse, rohem 0pansen, 0putenfleisch, rinderfaschiertem usw am hunde0paltz gestanden. alle anderen hunde lieben mich, nur meiner ists egal:mad::D
 
Die er am liebsten frißt . ;)
Das ist von Hund zu Hund , unterschiedlich und kommt darauf an , ob er ein gieriger " Allesfresser ist oder eher heikel .

LG . Josef
 
ich mach mir ca alle 2, 3 monate mal die arbeit u mach sie selber (mit faschierten die anderen mit thunfisch) u frier sie ein, da der bronty bei unmengen an irgendwelchen leckerlies durchfall kriegt (u die auch nicht so gern frisst). so weiss ich was drinnen ist u dass er sie verträgt, auch unmengen davon und billiger kommen sie auch noch als alles andere
 
Zuletzt bearbeitet:
tz.. das hab ich dir auch schon gesagt - aber da muss man halt schnippeln vor jeder Stunde :p das ist Aaaaaaaaaarbeit... bissi halt :D

najo, ich war ja guter dinge und habs zuerst mit den orangen dingen probiert.
mittlerweile hat sie die schnautze voll davon und das endprodukt ist a net grad des wahre :rolleyes:

es is nur bled, dass i ja vor da huschu ka zeit für solche scherze hab...

naja, muss halt die arbeitszeit dafür herhalten :p
 
Probiers mal mit Cabanossi - ist schnell in kleine Scheibchen geschnipselt und funktioniert erfahrungsgemäss selbst in hartnäckigen Fällen.

lg
Gerda
 
Oben